Fresse was wollt ihr alle mit diesen Bild ? Also man sieht die Moderatoren machen nix . Bei einem guten Forum wär das Bild längst weg ... Lösche bald meinen ACC Bye
Es ist soweit!
-
-
-
Wie löscht man seinen ACC ,
-
-
-
Dann sag ich Surprice soll mich als Gast einstufen . Mal ehrlich das sollte man machen können : sonst ist man ja ans Forum gebunden
-
trotzdem kannst du es löschen gell?!
-
-
-
Bald bin ich net mehr da
-
-
Nun auch meine Abschiedsrede :
Bis auf ein paar Personen (Kieker , Maja , Nizzila oder wie das geschrieben wird xD , , Doenerman und paar mehr tut mir leid wenn ich paar vergessen hab ) wart ihr eine scheiß Community die immer nur beleidigen mobben USW Muss . Ich werde nun DANK EUCH das Forum verlassen naja bB und evtl schaue ich noch so lange rein bis ich als Gast eingestuft werde . An ein paar nette hab ich schon ne pn mit Kontakt Möglichkeiten gespendet . Bye Leute -
Ach ja . Ulix, Poison und noch mehr . Zyankali vllt auch . Artolos evtl auch . Aber es gibt gewisse Personen die es immer noch net checken . Danke euch das ich wegen euch das Forum leave...
-
-
-
-
Ach den Professor hörli ja genau ja Danke OAC werde ich noch zocken aber da Mc 5 geil ist (für mich) werde ich dies auch oft zocken
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher