Gilde die lebt für "normale" Spieler
-
-
-
@Major spar dir deine idiotischen beleidigungen , damals vieleicht ! ich rede von ca letzten monat ! es sind ca 30 member oder so die nie etwas gemacht haben! mit niemanden! (wie es jetzt ist kann ich nicht wissen )
bin eigentlich nur wegen spirit / dwallin / fhaxy rein aber die waren dann eher inaktiv bzw haben aufgehört .. -
@SuperO InRage hat sich nun verändert sind 71 nun war mal wieder kurz on aber haben jetzt auch mehr "anders" sprachigeO&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
Also ich spiel noch nicht so lange (ca. 4 Monate) und eigentlich macht mir das Spiel ja Spass. Ich bin echt nicht die Oberhirschkuh beim Game, habe viele Dinge noch nicht verstanden und ich finde es schade, dass es kaum welche gibt, die einen gut anleiten. Und nein, ich bin keine 12+, sondern eine dieser älteren (ü30) Spielerinnen. Meine KollegInnen, mit denen ich spiele, auch. Vielleicht sind unsere Erwartungen ja auch überhöht, ich hab jetzt trotz aller Kommentare und Erfahrungen eine Gilde gegründet, weil diejenigen, die ich probiert habe oder deren Mitglieder bei den Dungeons nur rumprügeln, nicht meiner Auffassung von Teamplay entsprechen. Was mich echt stört:
- ich habe keine Lust auf all die "Babies" (neue Spieler), die sich nur hoch leveln lassen wollen, keine Ahnung von ihrer Spielfigur haben und im PVP einfach jeden killen
- ich habe keine Lust auf Spieler, die mitten im farmen/dungeon einfach verschwinden, sobald's für sie erledigt ist
- ich habe keine Lust auf Spieler, die bei Dungeon einfach los preschen, ohne sich vorher abzusprechen (ok, vielleicht bin ich einfach zu blöd zu wissen, was ich wann machen muss ...)
lg
a_shamti -
Hallo A_Shanti spielst Du auch Pen&Paper Rollenspiele? (Pathfinder, D&D, Shadowrun, DSA, usw)
Ich war in letzter Zeit mit meinen Char auf Sturmkap unterwegs.
Deine Ansichten, was ein Rollenspiel ausmacht kenne ich von Pen & Paper Rollenspielen (deshalb die Frage) und entspricht auch dem, was mir an einem Rollenspiel gefällt.
Also ich werde in nächster Zeit öfter mal bei MdB vorbei schauen und würde mich freuen, wenn wir mal aufeinander treffen.
Gruß UlixDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
Lieber ulix
peinlich aber wahr. Oac ist das erste online Rollenspiel, das mir gefällt (auch wenn ich manchmal lieber was suchen statt killen würde, zwischendurch:) ). Nun, meine Kids sind mit ihren Iphones beschäftigt und finden es unglaublich peinlich, dass ich oac spiele.
Vielleicht hast Du recht, meine Ansprüche an oac sind wohl "veraltet" bzw. Für einen Grossteil der SpielerInnen wohl nicht nachvollziehbar - andererseits ist das Verhalten im realen Leben bei manchen wohl nicht anders als auf aoc zu beobachten. Ulix, falls ich Dich mal online sehe, melde ich mich gerne.
gruss
A_shanti -
-
-
-
-
-
Wenn ihr auf HoB eine Gilde für Normale Spieler sucht dann kommt doch zu TheGuardians! Wir sind eine sehr nette gilde die nicht viel Wert auf gear legt! (4/6 t3 epic oder 6/6 t1 oder t2 solltet ihr schon haben)
Das einzige was ihr so wirklich braucht ist aktiv seinUnd nett sein
einfach Goxy oder Baz ansprechen
Die erklären euch das meiste!
(Die gilde behinhaltet zwar fast nur englisch , Französisch sprachige spieler aber es sind trotzdem alle nett)
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-