Hi! Heute ist ja Modern Combat 5 erschienen und ich dachte mal :"machste doch mal n trupp" ( ist sowas wie Clan / Gilde ) . Er heißt Mc5 und nimmt pros. und Noobs die sich verbessern wollen . Bin selbst schlecht in mc5 aber es ist ja auch erst heute raus Bei Interesse ins Thema MIT eurem Namen . Ich werd dann ein Zeitpunkt mit euch ausmachen wo ihr on kommt und wo ich euch Einlade
Modern Combat 5 Trupp sucht Member
-
-
Das aiming ist ja total scheisse und wo zum Henker ist der Sprint Button?! Da kann man gar nicht mehr richtig schleichen und so. Und man braucht ein ganzes Magazin um jemanden zu killen, da kannste double Kills vergessen! Und die Granaten fliegen wie Tomaten durch die Luft. Grafik ist auch nicht ne Bestie. Für mich das schlechteste Mc ever. Stehe da aber vielleicht alleine. Auf jeden Fall fand ich mc4 noch ganz gut aber mc5. Ne digger!
Ach ja zur Gilde
Bei dem Mc braucht man skill um zu töten. Aber bei dem Aiming kann man das gar nicht haben! Sucht am Anfang an nur gute wenn ihr richtige CK machen wollt. -
Ne das Game ist noch neu also lass mich ... Mittlerweile 6 member . Existiert aber noch net lange . Der Trupp ist nun offen für alle und jeder kann einfach so ohne Einladung den Trupp suchen und beitreten . Falls ihr dennoch eingeladen werden wollt werd ich das auch tun
-
Man kann das Sprint button in die einstellungen einschalten
Kreider schrieb:
Das aiming ist ja total scheisse und wo zum Henker ist der Sprint Button?! Da kann man gar nicht mehr richtig schleichen und so. Und man braucht ein ganzes Magazin um jemanden zu killen, da kannste double Kills vergessen! Und die Granaten fliegen wie Tomaten durch die Luft. Grafik ist auch nicht ne Bestie. Für mich das schlechteste Mc ever. Stehe da aber vielleicht alleine. Auf jeden Fall fand ich mc4 noch ganz gut aber mc5. Ne digger!
Ach ja zur Gilde
Bei dem Mc braucht man skill um zu töten. Aber bei dem Aiming kann man das gar nicht haben! Sucht am Anfang an nur gute wenn ihr richtige CK machen wollt. -
-
Weiß net . Bin ios ... Also weiß net ob ios oder android zsm ist
-
-
Florian macht gerade mc5 livestream Twitch
-
Ich weiß
-
Kann ich dir nur zustimmen. Die meisten mc haben keinen Skill. Bei bo2 kannst du nach 3 Stream gleich tot sein wenn wer mit ner smg aus dem Ecken hechtet.
miziii schrieb:
Ich finds ok und es ist mega einfach weil die meisten nichts können -
-
Lol jaaaa Adde mich einfach EpicHipsta per GC und in Mc 5
-
-
Lol passt nicht ins Thema
-
Mahlzeit,
I hab mir das Spiel vor zwei Tagen runtergeladen, aber finda gut.
Ich hab anfangs zwar ordentlich ins Maul bekommen, aber jetzt gehts xD
Problematisch ist das Aiming und der Dmg Vorteil den Spieler mit höheren LvL haben, naja.
Ich hätte auf jedenfall Interesse an einem Trupp, allein machts nur halb soviel Spaß^^
Und mit CoD ist das nicht zu vergleichen.
Steuerung is hier schwieriger. Bei CoD hatte ich 4.0 KdrNyi - Ranger
Anroid/MdB
[/b]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-