welche rüssi ist geeignet für assa?
-
-
Also am Anfang kannst du mit deiner Quest bzw gekauften AH Rüstung Pvp machen und versuchen auf die S1 zufarmen.Wenn du die
So hast das du glaubst das das reicht könnte man auf S2 sparen.Oder du machst MzL First Boss Farm T3 und gehst dann mit halb T3 oder 6/6 T3 rein
Also das waren meine Tipps mehr kann ich auch nicht sagen Ps:welcher Server könnte vieleicht helfenORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
-
-
T3
zu Nooooooooooooot auch das lvl 68 gear
Mit dem Herstellen :
Du kannst ja bei so nen Typen lvl 70er Daylies machen , dann kriegst du von den wb daylies Essenzen Fragmente.
Wenn du im Beruf ( in deinem Falle Gerber ) 600/600 bist kannst du aus 2 Fragmenten 1 Essenz machen --> aus 4-8
Essenzen und ca. 30 +- Metal gears ( diese Ringe ) kannst du die ein Rüstungsteil craften ( die auch gut sind ) ^^.
Sturmkap gefällt mirPUSSYDESTROYER -
-
Ich komm eigentlich mit allem hin hab ein Mage 70 der IST 1/6 T3(Blue),Wunderschulterpolster,2/6 S1 und noch was woran ich mich Grade nicht
Errinere^^ Und mit dem Komme ich ihn Arena recht gut zurecht(wenn man mal davon absieht das ich fasst immer gegen Pros spiele)ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!! -
roterrubin schrieb:
aaah ok. hab das noch nicht so im Griff welche rüssi oder welche schmuckstücke ich nehmen muss also bin im Server Sturmkup (Europa)
Als Assa solltest du auf folgende stats achten (Prioritäten absteigend): Agilität - Angriffskraft - Hit lvl - Crit (falls Hit lvl zu niedrig, Angriffskraft austauschen) Haste/Eile kann Ignoriert werden.
Am besten ein Paar sachen aus dem AH kaufen (Trinkets, Ringe, Kette, Umhang) und dann MZL farmen.
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
Also ums bisschen verständlich zu machen
bei s1 & s2 handelt es sich um die PVP ( Player Vs Player) gear die du dir mit Punkten, die du in der Arena erkämpfst, kaufen kannst. Diese Rüstung ist allerdings nur für die Arena zu empfehlen
T3 (T=Tier) ist die Gear die man sich in den Dungeons zusammen farmen kann. Die T3 kannst du im MZL & AGL zusammen farmen. Demnächst kommen dann auch noch Rezepte um die T3 Epic zu machen also um deren Stats zu verbessern etc. Um ne Gear epic zu machen muss dein Job Level 600/600 sein.
Von dem allem abgesehen ist die Quest Gear für einen Sin am Anfang recht gut. Bei nem Sin kommt es allerdings nicht auf Gear an sondern auf Skill.
PVP Skill:
PVE skill:
im PVP achte auf Agilität & Crit / im PVE achte auf Angriffskraft & crit hoffe konnte helfen für den AnfangLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
hmmm verdamte selbst korigierer meine assa. hab das mit dem noch nicht so raus wie am besten Spielen usw..
und ja hab die auf 600. etwas von diesen rüstungen bei den roboter hab ich bereits gekauft aber hab gesehen gibt ja noch andere. lvl 70 er rüssiSpiele im Server:
Sturmkap
Meine eigene Gilde
TheDarkness -
also die Mech Rüstung ist seit T3 nicht mehr wichtig aber dennoch nicht schlecht. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das di dir die T3 zsm. farmst da die Epic T3 doch schon recht stark istLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
aaah danke viel mal muss das ganze skills usw mal genauer anschauen sobald man mal wider rein kommt und diese Crit & Angriffskraft. danke an euch
DafuuqXD schrieb:
also die Mech Rüstung ist seit T3 nicht mehr wichtig aber dennoch nicht schlecht. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das di dir die T3 zsm. farmst da die Epic T3 doch schon recht stark ist
und die bekommt man im mzl oder wen ich das richtig versanden hab. hab leider nie je gute Truppe gefunden die mich mal in wenigstens mzn mit nimmt.
hab die leider noch nie gemacht..Spiele im Server:
Sturmkap
Meine eigene Gilde
TheDarkness -
kein Problem. Die Skills von mir sind gut aber nicht perfekt sollen auch nur als Inspiration dienen! Denn jeder soll so skillen wie er am besten spielen kann^^ klar gibt es hin und wieder den ein oder anderen Einheitsskill aber man muss halt auch mit dem Skill gut umgehen können.
Die T3 dropped man in MZl // AGL bei den einzelnen Bossen ja je nach dem auf welchem Server du spielst ist es leichter oder härter eine Gruppe zu bekommen wenn man nicht so stark ausgerüstet istLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
Also falls du mal wieder auf Klingenhalle bist ;:D frag global nach mir^^LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
DafuuqXD schrieb:
Also falls du mal wieder auf Klingenhalle bist ;:D frag global nach mir^^
also hab sonst noch 3chars in klingenhalle ebenfalls assa lvl 70mendel aber ist etwas schlechter als mein Elf Assa
und noch je klerikern lvl 55 und Krieger lvl 18
Lim24 schrieb:
Loooool kann grad keine Links mehr kopieren
Sonst würde ich hier einen hinpacken -.-
Aber geh mal auf oac-Head und dann den 2. skill von Oben ( bei IOS )
wer mir das mal anschauen aber erst morgen und dankeSpiele im Server:
Sturmkap
Meine eigene Gilde
TheDarkness -
ich hab nen Tank lv 70 nen heal lv 70 nen Sin lv 70 nen tank lv 64 auf Klingenhalle Man kann sich ja mal ggf. sprechenLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
Also mein assa ist 5/6 T3 (keine Schuhe:/). Ich bin mit der normal quest gear reingegangen und hatte keine Probleme. Es kommt halt nur auf die Taktik an. Zum Farmen würde ich auf Archer skillen. Der macht nämlich mehr dmg und hat 100% hit lvl. Dann kannst du dich voll und ganz auf crit und angriffskraft konzentrieren. Die Archer Armbrust kannst du aus der Kiste kaufen, wenn sie dir angeboten wird. Von der "T2,5" gear kann ich nur abraten (Zeitverschwendung). Wie schon shizo erwähnt hat: haste kann egal sein.. Das ist eine von gameloft ausgedachte Totgeburt, da man es nie nutzen wird.♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher