Hey Leute, werde mir nächste Woche World of Warcraft zulegen und da ich noch nie WOW gezockt habe suche ich nun einen Guide und vielleicht einen mit dem man mal so ne Zocknacht mit Voice Chat machen kann oder sonst so am Abend oder Tag. Habe mir Trsuler reingezogen und darum ganz heiss drauf. Wenn sonst auch noch jemand neu ist können wir ja zusammen zocken als nabs
MMO THREAD
-
-
WoW ist scheisse . Grafik von OAC auf iPad Air ist sogar besser als WoW Grafik
-
-
-
Ich hab es ja angespielt und bitte lasst die Beleidigungen sein
-
-
Wette war lvl 8 Mörder Panda aber fande es scheisse und hab aufgehört
-
-
-
Bei OAC hab ich dort auch geurteilt ob ich auch weiterzocke oder net also sei mal ganz schön ruhig . Game von Anfang an scheisse : Game bis zum Ende scheisse
-
-
Die Grafik und das Design kann ich aber schon beurteilen und das war scheisse
-
-
Story , Quests und Design wa auch scheisse . Und für mich muss ein Game eine gute Grafik haben
-
-
-
Ich find es halt scheisse und OAC besser
-
Im Ernst? WoW ist deutlich besser, es gibt Raids mit bis zu 25 Leuten, BGs (Schlachtfelder) und sogar noch eine riesen Schlacht um eine Festung alle 4 Stunden oder so. Zudem ist überall PvP und es gibt viel mehr Möglichkeiten mit Klassen, Rassen usw und es gibt auch Flugmounts. Außerdem haste in WoW kein P2W wie in OaC und man kann auch als Lowie viel mehr machen, da auch BGs und Dungeons Exp geben und nicht nur Quests. Es gibt verschiedene Tanks und Heals. Also laber kein scheiß. Zudem ist die Grafik von WoW individuell einstellbar und extra so gemacht damit auch Leute mit schwächeren PCs spielen können.-Levelz-, AF
-
EpicTobi schrieb:
WoW ist scheisse . Grafik von OAC auf iPad Air ist sogar besser als WoW Grafik
Ein Game kann man nicht anhand der Grafik bewerten. Es gibt auch gute Games mut schlechter Grafik......
Wenn ein Game Spaß macht und Spannend ist achtet man garnicht mehr auf die Grafik weil das Spiel einen einfach in seinen bann gezogen hat. -
Wenn ich nix oder etwas nur schlecht erkennen kann bekomm ich aber keine Lust wenn ich auch was besseres kriege . Ist jetzt EGAL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0