MMO THREAD
-
-
-
-
-
Der Trailer ist schon geil muss ich zugeben. Aber dort erhält man keine Infos was neu ist meiner Meinung nach zumindest und es heißt nicht das das spiel auch geil ist
-
Tobi es gibt Beta Keys für Warlords of Draenor, mehrere Youtuber die von der Beta Version Videos machen für die, die keinen Key haben, es gibt mehrere Guide Seiten wo schon fast alles drin steht und es gibt Trailer ich weiss nicht was du noch willst.
Noch so eine Frage nebenbei, spielt wer auf Aegwynn PvP? -
Hab heute bei der Gamescom geguckt wie andere wow zocken und die Grafik war nicht so gut wie bei oac ...
-
Alter Tobi checks du es ned schau doch mal die ganzen Bilder and schau Videos, denkst du echt ein Handy/iPad Game von 2GB schlägt ein PC Game mit 22GB in der Grafik würdest nur bisschen überlegen was du scheinbar nicht kannst würdest du es selbst bemerken... Ich glaube hier findest du keine die dir zustimmen WoW hat eine Grafik einstellung dort kannst du alles einstellen. Also halt doch bitte dein Maul.
-
-
-
-
Mein Gott die Spiele haben beide ihr eigenes Design und haben beide auf ihre Art und Weise eine gute Grafik aber bei einer so grossen Spiel Welt wie OaC oder WoW ist es halt einfach nicht Möglich eine perfekte Grafik hinzukriegen und wenn ich mir da so andere Spiele anschaue haben sie bei gute Grafiken.
-
-
Ne sowas würde nicht zu oac passen
-
-
-
Aber nicht so eine Grafik
-
-
Ne die Grafik von IB passt nicht in ein mmorpg
-
Infinity blade...hatte 1 und 2 komplett durch und bei 2 lvl 112 und war dabei alle Waffen auf lvl *2 zu bringen und alle viele gems auf hochstlvl als dann mein ipod kaputt gegangen ist und ich mir mein s4 gekauft hab
hoffe die bringen das auch für Android raus was ich aber nicht glaube
und @EpicTobi du meinst wohl die Engine nicht die Auflösung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher