MMO THREAD
-
-
WoW ist scheisse .... Ehrlich warum zockt ihr überhaupt OAC wenn WoW doch "geiler" ist ?!
-
-
-
-
-
-
-
Dann zock OAC . Ich sehe nur die Comic Grafik von WoW bei mir und in youtube Videos . Warum hast du n Sanner Heal wenn WoW doch besser ist ?(net böse gemeint )
-
weil man sich vieleicht erstmal gedanken macht bevor man anfängt zu zocken und monatlich bezahlt ...
oac ist wie eine kopie von wow deswegen kann und wird es auch nie besser sein .
ich meinte damit jeder weiss dass wow nonatlich kostet , nicht was du in deinem leben machst , meinste das interessiert mich. -
-
SuperO schrieb:
ich weiss nicht ich kenne mich so gut wie garnicht aus , wenn ich zb pandaria kaufe hab ich dann auch catalism? oder die anderen hab echt ka
Ich denke die Frage ist in diesem Thread etwas untergangen. Als ich früher WoW gespielt habe (bis 2009 etwa) war es zumindestens so, dass man alle vorherigen Teile kaufen musste, wenn man alles nutzen wollte.
Es gibt mittlerweile aber sehr günstige Pakete direkt von Blizzard mit allen Addons bis auf das letzte.
Wenn du beispielsweise das hier: world-of-warcraft für 14,99€ kaufen würdest, hättest du Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm.
Dann bräuchtet ihr für den vollen Umfang noch Mist of Pandaria, das wird wohl auch nochmal etwa das gleiche kosten.
Es gab früher immer so Programme zum Freunde werben von Blizzard, wobei man etwa 3x so schnell leveln konnte, wenn man zusammen spielte und sich gegenseitig Level schenken konnte.
Falls es das noch gibt (weiß ich leider nicht) wäre das auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit, wenn ihr sowieso zusammen spielen wollt. Früher dauerte es jetzt im Vergleich zu OaC doch sehr lange das Maximallevel zu erreichen, also über 10 Tage Spielzeit habe ich locker gebraucht.
Über Server könnt Ihr euch gut auf WoW Server Stats - EU Realms - WarcraftRealms.com informieren, denn es gibt bei WoW leider sehr viele tote Server wie auch bei OaC. Ich würde ganz klar zu PvP Servern tendieren, aber ihr werdet dann natürlich manchmal beim Questen getötet werden.
-just saying- -
-
-
Kreider schrieb:
Danke für die Infos und noch was. Bei den pvp server kann man überall jeden killen oder? Also schon im Anfangsdorf?
Es gibt einmal fraktionseigene Gebiete wie z.B. die Anfangsgebiete der jeweiligen Fraktion, also bis etwa Level 20 kann man euch nicht töten. Danach questet ihr in umkämpften Gebieten, dort kann kann euch prinzipiell jeder angreifen. Dort haben dann meistens auch beide Fraktionen (Allianz / Horde) Quests und treffen sich entsprechend.
Wenn ihr aber in das Gebiet der anderen Fraktion geht (Hauptstädte z.B.) , kann euch prinzipiell jeder angreifen, aber ihr erst bei Angriff zurückangreifen. Es ist genauso wie bei OaC, wenn ihr mit PvP-Status nach Grünberg geht. -
-
-
Kreider schrieb:
Ok und wenn ich jetzt Horde bin, können mich dann andere Hordenmemers auch angreiffen?
Nein, das geht in WoW nicht, denn man ist dort eine echte Fraktion und nicht so willkürlich wie hier in OaC. Du kannst auch nicht mit der anderen Fraktion sprechen (zumindestens als ich gespielt habe). Duelle gehen natürlich und es gibt glaube ich auch so kleine Arenen in manchen Gebieten, wo man tatsächlich Leute von der eigenen Fraktion töten könnte.
Wenn du irgendwas im PvP Gebiet zu der anderen Fraktion sagst kommt nur irgendwas Unverständliches bei denen an wie "daskoaeaefaed" oder sowas. Das ist natürlich problematisch, wenn jemand dich zum Spaß die ganze Zeit killt, du kannst nicht mit ihm schreiben.
Wenn du auf einem PvP Server einmal einen Charakter einer Fraktion erstellt (z.B. Horde) kannst du auch keinen Allianz Charakter mehr auf dem Server erstellen. -
-
Ich weiß das die Grafik geil ist. Ist sogar geschnitten und nicht in so ganz guter Qualität weil seit dem iPad Air die Dateien immer zu groß sind -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0