Acc banned
-
-
-
-
-
-
Gameloft sagen das die es wegen eines Events gemacht haben ist Schwachsinn . Woher wollt ihr wissen das Pasha oder ein anderer der dich gemeldet hat nicht geschrieben hat das du andere spielen lässt damit du beim Turnier nicht verlierst . Und ich glaube du warst mehrmals 24H Online.Und Gameloft kann schon prüfen wie lange du online warst . Wenn man solange spielt dann hat man Hilfe bekommen und das ist ein Grund für eine Sperre ( andere für sich spielen lassen ) .
-
Ich glaube der Jenige der gebannt worden ist hieß Frozen und er/sie war ich will nicht lügen 2 Tage online und wenn Gameloft sieht 2 Tage Spn dann hat man Hilfe von in Game Freunden bekommen oder man hat Hilfe von der Familie bekommen . Im Order&Chaos Online Hauptmenü steht wenn man andere für sich spielen lässt um seinen Rang zu verbessern dann ist es ein Grund für eine Sperre .
-
Ist aber dumm . Bei anderen spielen kann ein Bruder / Kumpel dir doch auch helfen
-
-
-
-
-
-
-
-
Den kannst du in die Tonne packen
-
Das Problem ist. Gameloft ist:
A:Scheiss faul.
B:Desinterresse an jeglicher Hilfe
C:Selbstsüchtig
Habe denen schon 100 mal wegen meinem Tank geschrieben. Ja ich bekam ziemlich viel Hilfe, nähmlich 0 Mails, 0Zeichen an Interrese an Hilfe. Gameloft hat für mich den aller schlechtesten Support überhaupt. -
-
-
Ihr wollt damit jetzt ausdrücken wenn irgendwer einmal gesagt hat der charr ist nicht seiner wird er gebannt ?... Finde ich wiedermal ne Frechheit von gameloft . Wir können doch wohl selber endscheiden was wir mit unseren charrs machen und wenn einer Hilfe bekommt hat gl sich da überhaupt nicht einzumischen sondern sollte sich da eher raushalten. Geht sie ja eig nichts an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-