Du kannst Gameloft anschreiben undn fragen ob sie einen Beweis haben ....
Ich habe auch einen Bann bis 2020 und weiß nicht warum. Fakt gl brauch man nich anschreiben oder anrufen kommen nur Standardmails oder es wird einfach aufgelegt. Habe bis heute keine Erklärung dafür und werde auch nie eine bekommen. Ich nenn sowas einfach nur unfähig.
Wenn ich mein Acc zurück habe sollte sich Black Stars verstecken und nicht in pvp Gebiet blicken lassen. Dann wird bissen Grave Ganking betrieben.
och gluddi. Danke für deine Infos. ich werde mit Blackyi reden und fragen was abgegangen ist. BS willst du farmen? wirklich? och schade das ich nicht mehr helfen kann DICH zu farmen. Sag mir dein ingam Name das ich es Blackyi sagen kann. Ich muss ihm sagen können, wer gebannt wurde, dass er wenn es stimmt, diesen Typ kicken kann.
Danke im voraus. Und lass deine Kindereien. Es ist lachhaft!
twitch - inosyenao
Auch Screenshots bringen nix.
Habe ich alles gemacht und es kam als Antwort das sie keinen Fehler ihrerseits feststellen konnten und ihr System bzw die Entwickler alles geprüft haben und der Bann bestehen bleibt. Alles nur bla bla die prüfen nen scheiß
Da bist du nicht der einzige der grundlos (bzw ohne berechtigten Grund) gebannt wurde. FlorianFromGameloft ist zwar dran, aber ob das noch was wird...Wir werden's sehen
Back2topic: Meines Wissens nach, gibt es leider keine rechtliche Grundlage o.ä. für eine Entbannung, selbst wenn diese unberechtigt/unfair ist. Wenn ich mich nicht irre sollte die Rufnummer von GL iwas mit 0800 sein, also kostenlos. Würde da einfach Telefonterror machen bis die dir Antworten geben
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
Beweise das mit den twinks!!
twitch - inosyenao
gameloft entbannt dich immer weil man sieht nur der name der twinks...
kritisch wird es wenn dein lv 70 main char das sagt also wenn du es mal ausversehen sagtest