Wie steigert man seinen Gerber-Level?
-
-
-
-
-
im Nicks Shop kosten die Gerberplatten normalerweise 40 Runen. Im Angebot jedoch nur 32.
Kannst dir also ausrechnen was das in Euro kostet (du brauchst für 600/600 also 6 Gerberplatten)
Du benutzt die erste, dann hast du bereits 100/100. Danach Zum Ausbilder, nächste Stufe lernen = 100/200. Dann eine weitere Platte benutzen = 200/200 und dann immer so weiter bis du fertig bist.
Ganz einfach eigentlich -
-
-
-
-
Stimmt nicht dass das niemand macht, ich habe bei meinem Archer bis 600/600 keine Runen verwendet und auch bei meinem Heal nicht. Dauert halt lange...
Zu der Frage ob man den Beruf wechseln kann: Ja kann man. Aber für jede Klasse macht nur ein bestimmter Beruf Sinn. Archer/Sins brauchen Lederverarbeitung. Mage/Cleric Schneiderei etc.
Leder ist meiner Erfahrung nach deutlich schwerer als Schneiderei weil man nicht um die diversen Symbole herum kommt (zB Symbol des Generals) deswegen sollte man jedes mal wenn Freizeitpark offen ist dort Schlagsteine kaufen und für die schwer zu erreichenden letzten Schritte vor dem nächsten Level aufbewahren. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-