Fehler 50500 beim einloggen!?
-
-
-
-
-
-
Das is Kacke BOAH kann heute dann wegen gl gar net on -.-
-
-
-
-
-
Wenn du wegen nem Game über Leichen gehst muss dein Suchtpotential ganz schön hoch sein ich denke diese kleine Auszeit ist für dich doch gar nicht so schlimm oder? mach dir nen warmen Tee oder nen Kaffe lehn dich zurück und schau fern oder geh mal raus in die sog. Aussenwelt.^^LG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
Das war nur n Spaß aber ganz ehrlich Leute die verursachen das das Spiel nich Funktioniert und zB Hacker Angriffe machen und damit 1000
Von Leuten zum spielen hindern , würde man am liebsten killen weil die s ja extra machen ;D is doch so -
EpicHipsta schrieb:
Das war nur n Spaß aber ganz ehrlich Leute die verursachen das das Spiel nich Funktioniert und zB Hacker Angriffe machen und damit 1000
Von Leuten zum spielen hindern , würde man am liebsten killen weil die s ja extra machen ;D is doch so
.... someone here who can gimme an facepalm?LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Lim24 schrieb:
an Facepalm :DDD
__
EpicHipsta schrieb:
Von Leuten zum spielen hindern , würde man am liebsten killen weil die s ja extra machen ;D is doch so
dankeschön
natürlich greifen die die GL server an damit wir nicht mehr spielen können... -.- genau wie Anonymous die Sony Server angegriffen hat damit die Leute nicht mehr den PSN store benutzen konnten bzw. Games die über den PSN laufen.................LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
-
Es muss alles noch da sein
-
-
Teilen
- Facebook 0