OK ich wollte hier einfach mal klarstellen : !!!!!!!!!!!!!!!!!!! STAMINAGEM !!! IST !!!!! FÜR !!!!! TANK! !. und ich versteh ums verrekken nicht wieso so kleine Hässliche hirnamputi***e harzer mi**geburten das net verstehen .. Wieso? kann mir einer erklären wieso man das immer ninjat????? ja jz wird gleich kommen ausdauer ist für alle Klassen ... -.- NICHT !!!! DER TANK HAT VERDAMMT NOCH MAL MAIN RECHT . er hat MAIN RECHt also wenn ein tank im Team is ROLLT MAN NET AUF STAMINA ! ein mili kann au auf Weisheit rollen er macht auch zauber und heilt er kann au auf zauber crit auf Zauberkraft oder auf eile lvl fuer zauber rollen toll macht er aber net ABER WIESO NINAJN UND JA ES IST NINJAN WWENN EIN TANK IM TEAM IST alle IMMER STAMINA omfg ich nehm glaub nie einen heal oder dps mit der Stamina hat . das ist halt extremst schwer als tank an gute gems zu kommen . ok ist mir egal wenn da jz schon n Thema dazu war weil ich war z faul zum kuckken und das is auserdem au echt wichtig vor allem wenn man tank spielt und weiss wie das ist da is es auch glaub angebracht das zweimal zu erwähnen weil das vermiest echt das spiel . nur weil das in allen gear teilen ist heisst dasd net es is fur alle TANK HAT MAIN RECHT . und wenn ihr das net versteht habt ihr selber keinen tank . gameloft sollte einfuehren das die nur noch fuer tank sind.
~ The Chain ~