-->Scanner bekommen<---
-
-
-
-
-
Würde das auch mit meinem Tank machen gibt halt 2 Probleme ich bin auf af und habe mir ausgerechnet das Schild + Axt 15-20k Kosten mit Scannerboss o.0 ... Ist für manche hier echt wenig aber für mich ist das ein gutes sümmchen was ich nicht so leicht auftreiben kann
trotzdem teile ich die Meinung mit kreider und sobald ich das Gold habe komme ich wieder zu euch auf MdB und würde das gerne mit dir machen
-
-
-
-
-
-
-
-
Warum farmt denn der gute Vanilla aka Mystic so viel FML? Sicher doch wegen den Epics und was mit denen dann passiert, welche in den Chests sind, kann sich jeder an 2 Fingern abzählen. Erst kürzlich schrieb mir Mrs•More aka Beast, dass er nicht so viel Luck mit War Epics hatte - armer Junge.
Aber dann noch optional anzubieten, den Leuten für einen Scanner 5k Gold abzuziehen; das ist echt schon eine minderschwellige Frechheit.
Scannerboss Hilfe für Gold ok. Doch glaub ich kaum das Dein Damage einem hohen Preis gerecht wird.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
also astana ka wer du bist aber ja das bin ich mystic aber ich brauche nur dps war helm in fml und zocke nicht ab.
Mein dmg ist genug gut um in pvp 1 gegen 2 fast immer alleine auf rang 1950 zu kommen und mehr dmg als Anthe der dps war aus om mache.. sehr komisch das du deinen namen den du im spiel besitzt nicht bekannt gibstich kann scanner boss auch alleine dps machen wenns dich so brennend interessiert
IM THE Boss -
-
-
-
-
-
@Astana ich habe 15 scanner vor 1 war epic gedroppt ich werde alles tun um die zu bekommen egal wie. Ich vermeide es schon mit anderen wars / meinem Mage zu gehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher