Hi liebe Order and Chaos Forum Community,
beim durchstöbern des englischen Order and Chaos Forums fand ich Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen würde. Wie immer von mir übersetzt. Viel Spaß.
Alejandro von Gameloft schrieb:
Ich dachte ich teile mit euch ein paar neue Infos, welche im neuen Update einzug halten werden.
Es wird noch mehr im neuen Update geben, jedoch glaube ich, dass dies die Höhepunkte sind.
Quelle: Gameloft.com/Forum
UPDATE:
beim durchstöbern des englischen Order and Chaos Forums fand ich Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen würde. Wie immer von mir übersetzt. Viel Spaß.
Alejandro von Gameloft schrieb:
Ich dachte ich teile mit euch ein paar neue Infos, welche im neuen Update einzug halten werden.
- Ein neues PVP System (Liga basiert) dieses beinhaltet die Arena und Battlefield.
- Battlefield ist eine neue PVP Arena, jedoch beinhaltet es auch einen neuen Spielmodus.
- PVP Saison 2 wird mit erscheinen des Updates beendet werden.
- Buffs werden beendet, sobald man die Arena betritt. Wenn man sie verlässt werden diese wieder aktiviert.
- Das Eventbuch wird um neue Events erweitert. Gildenevents sind hierbei eingeschlossen.
- Es wird Gilden Wettbewerbe geben.
Es wird noch mehr im neuen Update geben, jedoch glaube ich, dass dies die Höhepunkte sind.
Quelle: Gameloft.com/Forum
UPDATE:
affenjungs
-AF-