Neuigkeiten zum PVP Update!
-
-
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Der Unterschied von der männlichen Gear zur weiblichen ist klein aber fein Man siehe sich z.B.die Schuhe an.Wenigstens hat sich Gameloft dort etwas Mühe gegeben
Mittelalter High-Heels
-
-
Kämpfer schrieb:
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Der Unterschied von der männlichen Gear zur weiblichen ist klein aber fein Man siehe sich z.B.die Schuhe an.Wenigstens hat sich Gameloft dort etwas Mühe gegeben
Mittelalter High-Heels
Endlich wurde was gegen die Diskriminierung der Mendelinen wegen ihrer Größe gemacht -
-
Zyankali schrieb:
so wie ich das von dem Mod mitbekommen habe kommt morgen noch ein Set, weiß nun nicht ob Ranger nur ein Set bekommt. Mal sehen. Lg -
-
-
Nein @VIP wie du siehst nicht. Sonst hätte man es doch längst gepostet, oder?
-
Also wie man aus dem gl Forum entnehmen kann, meinte der Mod bzw der Community Manager Alejandro, er veröffentlicht am Montag 2 Sets. Am Dienstag ( also heute ) 2 weitere Sets. Und am Mittwoch ein weiteres. Jetzt kann es sein das es noch weitere gibt. Oder eben für jede klasse nur eins außer für Monk.affenjungs-AF-
-
ASSA und Archer s3 ist raus . Beides heute . Mage S3 und Monk ist raus . Beides gestern . Also kommt Krieger S3 morgen und übermorgen Update ?:3 (hoffentlich :D)
-
Kann es sein das S3 so gut wie gar nicht besser ist von den stats her?
Ich meine ich hätte als Archer dann insgesamt 50 mehr stamina und 20 weniger resi...das juckt doch einfach keinen und ich fand den Effekt auch nicht äußerst prickelnd für archer. Villeicht ist ja dann immer noch 4/6 t3 für archer besser.^^ -
-
-
Haben wir schon
-
-
-
Naja was habt ihr erwartet ? S2 ist ja schon op deswegen
-
-
Shrer schrieb:
Kann es sein das S3 so gut wie gar nicht besser ist von den stats her?
Ich meine ich hätte als Archer dann insgesamt 50 mehr stamina und 20 weniger resi...das juckt doch einfach keinen und ich fand den Effekt auch nicht äußerst prickelnd für archer. Villeicht ist ja dann immer noch 4/6 t3 für archer besser.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-