Neuigkeiten zum PVP Update!
-
-
Ich hoffe mal dass man sich die Scanner Waffen Erweiterungen erfarmen kann, wie man sich z.B das Drachenboot erfarmen konnte.Ich persönlich finde das gut, dass in der Arena die buffs gestoppt werden, so hat man gegen die angeblichen pros auch mal ne reelle Chance.Nen neuer World Boss wäre auch ganz cool, besonders wenn er mal schwieriger zu penetrieren wäre und gute Sache Droppt z.B die Scanner Waffen upgrades. Ich denke mal das Battlefield nen abgesperrtes Gebiet sein wird, wo man mit mehreren Teams gegeneinander kämpftSpiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
Krytis schrieb:
Ich hoffe mal dass man sich die Scanner Waffen Erweiterungen erfarmen kann, wie man sich z.B das Drachenboot erfarmen konnte.Ich persönlich finde das gut, dass in der Arena die buffs gestoppt werden, so hat man gegen die angeblichen pros auch mal ne reelle Chance.Nen neuer World Boss wäre auch ganz cool, besonders wenn er mal schwieriger zu penetrieren wäre und gute Sache Droppt z.B die Scanner Waffen upgrades. Ich denke mal das Battlefield nen abgesperrtes Gebiet sein wird, wo man mit mehreren Teams gegeneinander kämpft -
-
Bin_Heal schrieb:
Krytis schrieb:
Ich hoffe mal dass man sich die Scanner Waffen Erweiterungen erfarmen kann, wie man sich z.B das Drachenboot erfarmen konnte.Ich persönlich finde das gut, dass in der Arena die buffs gestoppt werden, so hat man gegen die angeblichen pros auch mal ne reelle Chance.Nen neuer World Boss wäre auch ganz cool, besonders wenn er mal schwieriger zu penetrieren wäre und gute Sache Droppt z.B die Scanner Waffen upgrades. Ich denke mal das Battlefield nen abgesperrtes Gebiet sein wird, wo man mit mehreren Teams gegeneinander kämpft
Ich habe das so verstanden,dass der Battlefield-Mode dieselben Maps beinhalten wird,allerdings auch eine neue Map namens "Battlefield" erscheinen wird. -
Prof.Dr.Hörli schrieb:
Bin_Heal schrieb:
Krytis schrieb:
Ich hoffe mal dass man sich die Scanner Waffen Erweiterungen erfarmen kann, wie man sich z.B das Drachenboot erfarmen konnte.Ich persönlich finde das gut, dass in der Arena die buffs gestoppt werden, so hat man gegen die angeblichen pros auch mal ne reelle Chance.Nen neuer World Boss wäre auch ganz cool, besonders wenn er mal schwieriger zu penetrieren wäre und gute Sache Droppt z.B die Scanner Waffen upgrades. Ich denke mal das Battlefield nen abgesperrtes Gebiet sein wird, wo man mit mehreren Teams gegeneinander kämpft
Ich habe das so verstanden,dass der Battlefield-Mode dieselben Maps beinhalten wird,allerdings auch eine neue Map namens "Battlefield" erscheinen wird. -
Kreme schrieb:
Welcher Buff lässt sich denn stacken? Es gibt 3 VERSCHIEDENE Moralsegen, die ließen sich nie stacken -
-
Woher weißt du das?
-
Ich fände es super wenn man buffs manuell pausieren kann, da wenn man grade seinen low levelt mit xp buff und dann in ein dng oder einfach nur irgendetwas machen will bei dem der buff einem nichts mehr bringt ist es scheiße wenn der buff weiter abläuft, da man ja (egal ob runebuff oder für arenapunkte) etwas dafür hingeblättert hat.
Edit:
Es wäre auch praktisch wenn sie pausiert werden wenn man tot ist und in einem dng auf den rezz des healers wartet
-
-
-
-
-
-
Furiena schrieb:
Dass Update erscheint am Dienstag. -
-
Shadow schrieb:
Mein Championsmount hält nur noch 1 1/2 Tage und da keine neuen Events da sind und es sich um ein PvP Update handelt, halte ich Dienstag für sehr warscheinlich... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-