OMG wie ich mich jetzt auf das Update freue xD hoffe das es aber auch geil wird meistens sind sogar noch die kleinen Features am besten
Neuigkeiten zum PVP Update!
-
-
-
-
-
bigMagnum schrieb:
Ich find der drache sieht aus wie aventhal in sinskaald -
-
-
Furiena schrieb:
-Scanner-Drop-Chance wird erhöht
-Epochrate in AgL verringert -
Na toll -.- verringert ist immer schlecht
-
Also ein freund von mir hat mir gesagt das es schon ein video gibt wie jemand den drachen reitet und der effekt soll eine art feuerball wie beim mage sein. Ich werde da nochmal nachforschen er hat das vid auf youtube entdeckt, da er aber in england wohnt kann es sein das wir andere suchergebnisse bekommen. Ich frag ihn mal nach dem genauen link und halte euch auf dem laufenden LG Magnum
-
bigMagnum schrieb:
Also ein freund von mir hat mir gesagt das es schon ein video gibt wie jemand den drachen reitet und der effekt soll eine art feuerball wie beim mage sein. Ich werde da nochmal nachforschen er hat das vid auf youtube entdeckt, da er aber in england wohnt kann es sein das wir andere suchergebnisse bekommen. Ich frag ihn mal nach dem genauen link und halte euch auf dem laufenden LG Magnum -
-
Das Update kommt laut @Florian FromGameloft wahrscheinlich nächste Woche schon
-
-
Der könnte aber auch der Boss vom neuen t4 dungeon sein
Möglichkeiten:
- Worldboss
- Dungeonboss
- Scannerupgrade Boss
Aber könnte ja auch irgendwas neues sein vielleicht ein "PvP Boss" vom Battlefield der dann für die Runde dem Team das den gekillt hat tenporär Vorteile bringt
Achja und gibts bei dem Update dann auch Level 80 cap? -
Es wird denke ich keinen neuen Dungeon geben , wenn es schon soviele Neuerungen von PvP gibt . Zumal auch viele schon einen neuen Dungeon kritisiert haben
-
-
-
Kann sein . Glaube wirklich das das Update in der nächsten Woche kommt . Kein Event (unnormal ) und Öfters Crashs
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-