Neuigkeiten zum PVP Update!
-
-
-
-
Vielleicht wollen sie auch einfach möglichst viele Erneuerungen in einem Bild präsentieren
-
-
-
-
-
-
-
-
Der mage der den Feuerball gecastet hat isn untoter. Da steht ein name drüber, das heißt das kann schonmal nicht der mage sein der feeuerbälle castet. Also muss im hintergrund NOCH ein mage sein der nicht im Kampft verwickelt ist, sonst würde ja um sein gesicht links- oben ein roter schimmer sein.
Der mage der nicht im Kampf ist, ist ein hässlicher elf denke ich -
Kieker schrieb:
Der mage der den Feuerball gecastet hat isn untoter. Da steht ein name drüber, das heißt das kann schonmal nicht der mage sein der feeuerbälle castet. Also muss im hintergrund NOCH ein mage sein der nicht im Kampft verwickelt ist, sonst würde ja um sein gesicht links- oben ein roter schimmer sein.
Der mage der nicht im Kampf ist, ist ein hässlicher elf denke ich -
Dann sag mir mal bitte
- wieso der mage nicht im Kampf ist. Normal ist das gesicht im roten schimmer (links-oben)
- wieso man seinen namen sieht. Das schafft nichtmal gl, bzw. wieso machen sie keine bilder wie sie den boss killen und das IM team
- das gesicht aussieht wie ein elfengesicht aussieht, wobei der mage ganz klar ein UNTOTER ist -
-
Ob 72 oder 73......
-
-
Ja aber das sieht genauso wie beim Mendel Dorf aus oder gibt es im Dungeon ein npc Mendel der Brot verkauft ? Und sie haben ein pvp Update angekündigt , da denke ich nicht das sie noch n großes Dungeon mit extra Drops usw rausbringen !:)
-
Vulcanos schrieb:
nene die normalen wbs sind alle lvl 73 nur dungeon bosse 72 und wenn es ein wb wäre dann würde der "warrior" wenn er auf dd geskillt ist fast geonehittet -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-