Es ist offiziell, das nächste update beinhaltet s3 Gameloft Forums
Neuigkeiten zum PVP Update!
-
-
-
Tildaa schrieb:
Wann kommt es raus -
-
-
-
-
-
-
Nun da es S3 geben wird, glaubt Ihr S3 wird besser sein als S 2?
Wäre ja etwas blöd, S2 ist so schon ziemlich gut, wenn S3 dann besser sein wird als S2 dann können alle T3,S2 Spieler im PVP einpacken. Meiner Meinung nach wäre eine noch stärkere Rüstung am sinnvollsten mit einem Lv80 Cap (Welches hoffentlich erst in später Zukunft kommt) -
Raidrar schrieb:
Nun da es S3 geben wird, glaubt Ihr S3 wird besser sein als S 2?
Wäre ja etwas blöd, S2 ist so schon ziemlich gut, wenn S3 dann besser sein wird als S2 dann können alle T3,S2 Spieler im PVP einpacken. Meiner Meinung nach wäre eine noch stärkere Rüstung am sinnvollsten mit einem Lv80 Cap (Welches hoffentlich erst in später Zukunft kommt) -
-
-
-
Doch mit S1 hat man die gleichen Chancen, da man den Dolchstossbug einsetzen kann und mit skill kann man jeden erledigen. Wer Caloby44 kennt weiss das S2 sins einfach sind zu killen. Klar gibt es auch erfahrene assas. Aber die meisten assas mit guten gear sind schlecht. Das hört sich jetzt ein wenig komisch an, aber die mit viel Leben, denken sie haben so viel JP, keiner kann sie besiegen und haben dementsprechend wenig skill. Die mit schlechtem Gear lernen ihre Klasse am Anfang besser. An alle: kauft S2 erst wenn ihr gut mit eurer Klasse umgehen könnt!
Vanilaa schrieb:
"Klar, ich kann auch mit s1 gegen s2 gegner gewinnen"
Nein gegen Spieler die wissen was man tun musst hat man mit s1 keine chance -
-
-
-
Im gl forum hab ich das hier gefunden.. diese info ist aber vom admin nicht bestätigt.
口袋巴士论坛 - 手机版 - Powered by Discuz!
1. Angel vigil removed
2. All buffs nerfed (can't stack or they just increase your BASE stat not the buffed stat)
3. Lvl 60 assassin contract comes back (and lvl 70 contract stays too)
4. No more halo glich and more restricuon on war free healing.
5. More guild functionality
6. Milli nerf? Bruise duration is much shorter
7. Ice mage has less control but more critical damage
8. New epic gems from achievements for obtaining other epics.Andriod
MdB: -Limitless- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-