Das ist total scheisse !!!!!!!
modern combat 5 releasedatum
-
-
-
Also ok ok... Wenn GL LIVE gar net mehr existiert will ich meine Charaktere aber auf mein Gamecenter machen können ohne das man dafür Email braucht , da ich ne Fake Mail bei manchen Accs (die ich gelvlt hab) angegeben hab
-
Unfair !!! Im neuseeländischen store gibt es das Game bereits
-
-
-
-
-
Doch man kann sagen in Frankreich USW (dort St die Basis ) kommt es am 24. und in anderen Ländern dann wegen der Zeitzone etwas später . Dann kommt es zur selben Zeit
-
-
Geil
nur leider kann ich doch nicht aufnehmen weil ich heute nicht oft ans iPad kann -.- muss es also am Handy anzocken und bis Morgen warten mit aufnehmen
-
-
Cool das du sowas machst Larsonas ! Habe es mir gekauft . Auch wegen Updates usw . Naja im Chat wird ALLES fast zensiert . Von "Die" bis "sein" xD
-
Echt cool das du das machst @Larsonas !!!
-
-
Lol 5.99€?! Wieviel hast du den gedacht ? 1 Cent ? Sry aber ist doch klar
-
Florian FromGameloft schrieb:
GL Live gibt es ja nicht mehr, daher wird es in Modern Combat 5 auch keine Unterstützung des Dienstes geben. Eine Verbindung ist möglich per GameCenter oder Facebook. Wie es bei Android ausschaut, kann ich leider noch nicht sagen.
Florian FromGameloft schrieb:
Das Netzwerk funktioniert erstmal weiterhin, aber die App gibt es beispielsweise nicht mehr. -
EpicTobi schrieb:
Lol 5.99€?! Wieviel hast du den gedacht ? 1 Cent ? Sry aber ist doch klar
Es kostet im Schweizer Store 7 Franken statt wie erwartet 6 Franken. -
-
Positiv : Story wird auf deinem Gamecenter Konto auch gespeichert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0