Aufstellung der Bedeutungen
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Weisheit: mehr mana
Kritischerzaubertreflevel: höhere chanse mit zaubern zu kriten
Kritischertrefflevel: höhere chanse mit psychischem schaden zu kriten
Zaubertreflevel: Höhere Chanse mit Zaubern zu treffen
trefflevel: höhere chanse mit psychischem schaden zu treffen
Eilelevel für Zauber: Du wirkst schneller Zauber
Eioe Level: Du wirktst schneller Psychischen Schaden
mehr weis ich nicht korigiert mich wen ich was falsches sage -
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1 Agility=0.03% crit, 0.04% Ausweichlevel, 1 Angriffskraftpunkt % 1 Fernkampfangriffskraftpunkt
1 Wisdom=15 MP, 2 MP/8 sec
1 Strength= 2 Angriffskraftpunkte (1 Angriffskraftpunkt für archer..angeblich)
1 Stamina=10 HP
Zauberkraft ist im Endeffekt so etwas wie Angriffskraft für mage. Also ja es erhöht den dmg. -
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Pablo56 schrieb:
Weisheit: mehr mana
Kritischerzaubertreflevel: höhere chanse mit zaubern zu kriten
Kritischertrefflevel: höhere chanse mit psychischem schaden zu kriten
Zaubertreflevel: Höhere Chanse mit Zaubern zu treffen
trefflevel: höhere chanse mit psychischem schaden zu treffen
Eilelevel für Zauber: Du wirkst schneller Zauber
Eioe Level: Du wirktst schneller Psychischen Schaden
mehr weis ich nicht korigiert mich wen ich was falsches sage
Du meinst wohl physischen schaden oder ? Da ein waldi z.B. kein psychischen sondern physischen schaden macht . -
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Strength: Increases attack power. [1 Strength = 2 Melee Attack Power (1 Melee Attack Power for Ranger)]
Stamina: Increases max HP and HP regeneration rate. [1 Stamina = 10 HP and 2 HP/8s]
Armor: Armor points dictate how much damage is absorbed by your armor. (We are trying to figure out the armor to damage ratio, sit tight!)
Agility: Increases dodge and critical strike chance; increase ranged attack power. [1 Agility = .04% Dodge, .03% Critical Chance, 1 Ranged Attack Power (2 Ranged Attack Power, 1 Melee Attack Power for Ranger)]
Wisdom: Increases max mana points and mana regeneration rate. [1 Wisdom = 15 MP and 2 MP/8s]
Equipment "Equip" Attributes
Increase hit level by x - every 1 level increases your melee hit chance by 0.1%
Increase critical level by x - every 1 level increases your melee critical chance by 0.1%
Increase block level by x - every 1 level increases your block chance by 0.1%
Increase parry level by x - every 1 level increases your parry chance by 0.1%
Increase dodge level by x - every 1 level increases your dodge chance by 0.1%
Increase attack power by x - every 1 point increases your attack power by 1
increase spell power by x - every 1 point increases all spell effect, including healing by 0.1%
increase healing power by x - every 1 point increases healing power by 1 (0.1% total HP & restore)
increase poison spell power by x - every 1 point increases poison spell damage bonus by 1 (0.1%)
increase holy spell power by x - every 1 point increases holy spell damage bonus by 1 (0.1%)
Increase spell hit chance by x - every 1 point increases your spell hit chance by 0.1%
Increase spell critical chance by x - every 1 point increases your spell critical chance by 0.1%
Note: Critical damage does 200% normal damage
Quelle: orderandchaosonline.wikia.com/wiki/Attributes
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