OaC iOS 7
-
-
Wie Kacke
-
-
Deshalb sind IOS-Betas nur für Dev's!
Wenn du nicht an Apps, Tweaks oder Exploits arbeitest, empfehle ich dir, ein Downgrade durch zu führen. Wenn du IOS 7 wegen der Optik installiert hast,kannst du dir als alternative aus Cydia ein IOS7 Theme installieren (z.b. IOS 7 Theme von Ar7, Quelle:ModMyi , Kostenlos).
ShiZo
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
Jesus schrieb:
Deshalb niemals die Beta downloaden. Am besten alles bis zur Alpha auf dem alten stand lassen. Und downgrade geht nicht mehr...
Pre Alpha - Alpha - Beta - Release - Update - USW.
Downgrade ist möglich... Z.b. LINK: chip.de/news/iOS-7-Downgrade-Z…n-auf-iOS-6_62484635.html
Ansonsten: gidf.de/
ShiZo
-
-
-
-
Von Betas ist es immer möglich, wieder auf eine Offiziele (Release) Version zu gehen. Dies ist von Apple auch so gewollt!
Ein Downgrade von 6.1.3 auf 6.1.2 ist nur mit SHSH Blobs möglich. Dazu brauchst noch TinyUmbrella und iReb (glaub ich). Funktioniert auch nur mit bestimmten Apple Geräten (welche Genau, müsste ich googeln...). Oder über Redsnow ist es meines Wissens nach auch möglich, über 'Restore'!
Aber zuerst schauen ob dein Gerät Kompatibel ist und du die SHSH-Blobs hast.
Wenn du Fehler bekommst, wie z.b 3197, überprüfe deine Host datei!
ShiZo
-
-
-
Geh auf Chip dann Downloads dir den letzte iOS stand , setzt dein iPod oder iPhone in den Ruhestand mit ner bestimmten Reihenfolge auf die Tasten musst du dir im Internet suchen , dann steht da bitte mit ITunes verbinden , macht das gleiche wie du iOS 7 Beta draufbekommen hast mit shift halten oder des bei iPod iPhone zurücksetzten ( bei Computer wird erkannt das das Gerät schon benutzt wurde aber durch den Trick musst du den zurücksetzten und in iTunes gibt es dann nur eine Spalte ) und dann zieh die Datei wieder drauf warte und schon hast du dein idevice gedowngradet. Hab ich Sauce schon gemacht mit iOS 7 aber da konnte ich mich noch net mal mehr anmelden bin davor immer rausgeflogen
Ps: is trotzdem geil und ich würde es wieder machen die Dateien hab ich noch ;))))))Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0