Ich als Magier kann den Höheren Umhang erlernen, klar. Aber nicht erlernbar für mich ist der Ring und die Kette.
Wenn ich aber im Auktionshaus bin, sehe ich User, die verkaufen alles drei? Ein Username! Wie geht das?
Danke und Gruss
Ist es mir als Magier möglich einen Ring herzustellen wenn ich bereits Schneider bin?
Man kann die Ringe ganz einfach kaufen und versuchen für einen höheren Preis zu verkaufen. Nein Ringe können nur Schmiede herstellen im normal Fall ein Warrior.
dachte ich mir fast...also auf Server klingenhalle werden alle Sachen hoch angesetzt, aber nie verkauft. markt ist gesättigt. aber keiner geht mit den preisen runter und somit bleiben alle auf den teuren epischen schmuck sitzen...
ich frage deshalb, da ich einen "ring der ungewissen Zukunft habe"...also nichts wert....seufz...
einige pay2win millis machen nachdem sie lv 70 sind schmied 600/600 um das Trinket herzustellen, welche die AP und crit erhöt.. ist zwar recht gut für millis aber völllig unnötig und dann müssen sie wieder umskillen auf schneider 600/600