wenn jeder ein thread öffnen würde wegen so einem kack scanner würds ja geil aussehen
IM THEBoss
Ich habs aber jetzt eröffnet und es ist mir sowas von scheiß egal wie ihr das findet ... meinst du ich lass mir was von jemanden sagen den ich nichtmal wirklich kenne . Ich habe gefragt ob mir jemand helfen kann , dann hab ich jemanden gefunden und gut ist . Aber nein du musst ja wieder irgend einen kak Posten ...-.- mein gott ey . Lass es einfach , fals wir Glück haben wird das Thema eh gelöscht also schreib doch einfach nicht mehr hier rein . So wird das Thema irgend wann mal verfallen und keiner wird sich dran erinnern
Ende gut , alles gut
Vanilaa es gibt halt Menschen die ihr leben nicht nur in oac verschwenden...kann man von dir ja nicht behaupten und komm schon ja dislike wieder ruhig das ist doch das was du willst !!!!!
Und du weißt das Vanilaa immer online ist, weil du ihn ja so gut kennt oder? Hör mal auf so ne scheiße zu erzählen wenn u keine Ahnung hast. Nur weil jemand besser ist als du heißt des sofort, dass er ein Nolifer ist? Aber insgeheim wünscht du der so ein gear wie hat
Könnt ihr jetzt mal aufhören zu streiten ? Ich hab doch jetzt meine Waffe also schreibt einfach nichts mehr damit das Thema verfällt ... es wäre geil wenn man selbst sein eigenes Thema schließen kann , also der der es eröffnet hat .
Ja das wär sehr nützlich @Doenerman123 . Vielleicht könnte @Surprice das ja einbauen. Dann hätten die Moderatoren auch njcht so viel Arbeit
also wenn du mir sagen willst ich spiele viel dann add mich mal. und vergleiche mal mit ryna
Ich droppe alles in den eensten 3-4 runs und dann gehe ich wieder
IM THEBoss
Ok wir haben es kapiert ... wie man merkt ist das Thema nutzlos geworden also bitte schreibt nichts mehr damit es verfällt .