WENN DU MAL NEN RICHTIGEN EGO SHOOTER SPIELST KANNST DU DEIN IPHONE IN DIE TONNE HAUEN HAAH MODERN COMBAT HÖRT SICH EH SCHON VOLL BEKNACKT AN. Ja
A$AP ROCKY (Blvck)
War meine Meinung und deswegen kann man nicht disliken, ich kann auch nicht einfach disliken wenn du bo2 mögst und ich ghosts !
Außerdem netvt es wenn immer Host Migration ist.
Und kaum hat man das Handy WLAN an, kann man keine Lobby finden, in MW3 und Ghosts gehts wenigstens dann noch.
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
Bei mir läuft Handy, Computer,Fernseh und bo2 und geht super. (Nicht alle von mir genutzt)
Fernseher braucht ja auch kein Internet
Hab ja auch net die beste Leitung und meine PS3 habe ich auch seit Release.
Bald kommt Mc5
Monster hunter freedom unite fürs ios kaufen und lets playen
Seid wann verschwinden bei mw3 nicht alle deine Waffen wenn du prestige drückst ? Klar , man kann ja immer eine Waffe mitnehmen also in die nächste prestige aber das geht ja bei bo2 auch . Und bei bo2 sind weniger unsichtbare Hacker die einfach ein 100+ zu 0 haben zb in Herrschaft -.-
Verstehe nicht was du meinst mit eine waffe nach prestige mitnehmen.
Bald kommt Mc5
Im Prestige laden ( so heißt das bei mw3 falls ich mich recht erinnere ) kann man ja wenn man Prestige drückt eine Waffe halt mitnehmen . Ich zb hab die ACR mitgenommen , und bei bo2 kann man halt das gleiche machen , kann auch Foto schicken wie ich lvl 34 bin aber schon die scar-h und die ann 94 hab .