Hereos of Order and Chaos/ Gilde
-
-
Bald lvl 9 erst.. Aber mache täglich 1-2 Lvl.. Bin non paygamer & aktuell spiele ich noch als Krieger/verbannte dunkelelfin.. Spare auf den arkanan magier & bleibe dann bei dem^^ kenne mich sehr gut mit mobas aus und brauche hier keine starthilfe.. Sprich von anfang an wär ich voll dabei & müsste nicht erst "ausgebildet" werden
-
-
-
-
-
-
-
-
ich lieb den schlachttechniker,der wird nie langweilig zu spielen... angefangen hab ich mit elfe,khlint und nuutt.. ist als anfänger vielleicht gar nicht mal schlecht einen auf distanz zu spielen, kam am anfang mit nahkämpfer gar nicht zurecht.. Jetzt eigentlich nur noch alles auf nahkampf *höhö*... Es spielen auch viel zu viele die Elfe,ich find die eigentlich recht öde- in elfe seh ich nur noch tauglich um sie für die Tower einzusetzen,die geht doch fast in alle 1v1 direktkampf zugrunde,wenn sie ihren sneak bonus nicht hat, zumindest hab ich wenige gesehen,die mit elfe gut umgingen, ich krieg da in pvp 3v3 jedesmal die krise,wenn die irgendwo sinnlos die zeit an mops vergeuden..bei sinskaald 5v5 angepasst spil ich eigentlich nur helmm wenn es sofort 10.000gold gibt,weil der einfach nen guten gruppenhealer ist und fast auch schon wie ein tank wirkt und total viel einstecken kann,da huschte in der gruppe mittenrein,setzt dein 4.skill ein und heilst,trotzdem machste schaden (natürlich auch zusammen mit dem mage item das jede sec magischen schaden macht) für 3v3 eigentlich nur schlachttechniker und evistix,der is im 1v1 auch ziemlich krass mit seinen 4.skill und wenn de den in ner gegner gruppe hast,dann kannst du eigentlich nur darum beten,das der nicht bis zum tower kommt von krieger her,ist eigentlich debronee sehr gut gegen ihn einzusetzen...
-
-
-
-
-
-
-
find das schon krass das man von gestern auf heut an ca 150 rating verliert,weil irgendwas bei gl an server nicht stimmt oder es vielleicht auch nur spinner sind,die bewusst mit 2verschiedene acc spielen,partie starten und anschliessend offline gehen.. man glaube es nicht 7mal hintereinander heute und gestern 4mal lol....
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher