Healer verbessern
-
-
*BigDaddy* schrieb:
Hallo @all
Jemand eine Idee wie ich meinen heal noch besser machen kann?
Voll Epic 6/6 mit Trinkets aus Kaltring
Hab überall level 4 Edelsteine
Rot für Weisheit
Grün für Eile Zauber
Blau für Heilkraft
Danke -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Vanilaa ich hab das Bild geschnitten, da erstens der Effekt im Vordergrund steht und nicht die Runen etc. es ist sowieso ein veraltetes Bild. Btw es waren 339 Runen
-
-
-
-
-
Besser ist ein Anhänger der Frühlingshauchschwinge und ein Vergehende Zeit Trinket, da der Effekt von Anhänger der Frühlingshauchschwinge auch mit zwei ausgerüsteten Schmuckstücken nur einmal aktiviert wird.
Ist aber abhängig davon ob du lieber nen zweiten Buff für Heilkraft haben willst oder nochmal ein Trinket was zwar keinen Effekt bringt, dafür aber gute Stats hat, wobei man dann schon wieder den Stein der großen Ehre benutzen könnte da er, Crit-Level außen vorgelassen, bessere Stats hat.
Der Stein der Großen Ehre | Kommentar | Order & Chaos Online Datenbank
Vergehende Zeit | Verkauft von | Order & Chaos Online Datenbank
Anhänger der Frühlingshauchschwinge | Entwickelt von | Order & Chaos Online Datenbank -
-
Für den Stein der großen Ehre musst du alle Weltbosse einmal gekillt haben, bzw bei den vieren im Unterreich/ewigen Frostlund den letzten Treffer gelandet haben bevor der Boss stirbt. Muss ich jetzt nicht weiter erklären dazu gibt es nämlich bereits einen ausführlichen Thread:
Alle Rar-Mob-Locations! für "Stein der Großen Ehre"
viel Glück wenn du anstrebst ihn zu bekommen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher