heute wurde ein neues mobiles mmo (dawn of the immortals) released! allerdings nur in einigen wenigen ländern! auf der fb seite von dawn of immortals findet ihr eine liste wo es im ios appstore schon erhältlich ist! ich habe mir einen spanischen account gemacht und es geladen (ist gratis)! hatte hohe erwartungen von dem spiel wurde aber leider etwas enttäuscht! die kamera kann man nicht verstellen, es gibt eine autocombat funktion die ich total schlecht finde usw. trotzdem schauts euch mal an
dawn of the immortals released
-
-
caballero schrieb:
heute wurde ein neues mobiles mmo (dawn of the immortals) released! allerdings nur in einigen wenigen ländern! auf der fb seite von dawn of immortals findet ihr eine liste wo es im ios appstore schon erhältlich ist! ich habe mir einen spanischen account gemacht und es geladen (ist gratis)! hatte hohe erwartungen von dem spiel wurde aber leider etwas enttäuscht! die kamera kann man nicht verstellen, es gibt eine autocombat funktion die ich total schlecht finde usw. trotzdem schauts euch mal an -
-
-
-
Kämpfer dein Lets Play zu MHFU iOS
( Monster Hunter) bockt Mega!
Achja, habe Monster Hunter Tri auf der Wii gesuchtet wie sonst keiner. Das Spiel hat mir Mega spaß gemacht und die ganzen Events waren auch nice. War da glaube JägerRang 94
Ich find DOI geil. Find ich besser als Order and Chaos, da ich früher mal ein Spiel namens GodsWar gespielt habe und mich das Mega daran erinnert
-
-
Also oac kann es niemals ersetzen . Kack Grafik und richtig Open World is es auch net ... Es bockt zwar mal für zwischendurch aber oac kann es um Längen net ersetzen
Also Fazit : gutes Spiel aber es ist um Längen net so gut wie oac
PS: LG an SkyBlu , Mrs More etc . Disliked ruhig -
-
-
Die Grafik von oac ist doch schon gut genug ich erwarte von elektronischen Sachen nicht zu viel xD
-
Kreider schrieb:
O&C wäre gut wenn man richtig ohne Pay2Wub das ganze OpenWorld Abenteuer genießen kann. Ich spiele manchmal Skyrim nur um das OpenWorld Erreigniss auszukosten. O&C ohne pay2win und besserer Grafik könnte manche neue Spieler gewinnen. -
Aha naab echt peinlich und assozial sowas
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0