So jetzt ist es soweit . Ich mache meine eigene Gilde. Daher es eine gute gilde sein soll/wird heißt es erst ab 3/6 epic T3 . Kommt helft mit ,ich will eine richtig große gilde... Was rede ich da es ist nicht meine sondern unsere gilde !!!! Wir werden viel PVE und PVP Farmen! Wir werden aber auch lowies in den pvp Bereichen unterstützen! Habt ihr auf all das bock!!!? Dann kommt in die neue gilde WorldOfPhönix !!! Einfach eine Nachricht an mich senden ... Aja die gilde ist auf Af und für ios . Sorry für Rechtschreibfehler ! Euer Nizilla
Neue GILDE FÜR IOS (AF) BITTE ALLE ZU KOMMEN :)
-
-
-
Kann man noch rein? @Nizilla hab einen heal Name:Crocky112 kannst mich dann Anschreiben das du dir die Rüstung angucken kannst
-
-
Nizilla schrieb:
So jetzt ist es soweit . Ich mache meine eigene Gilde. Daher es eine gute gilde sein soll/wird heißt es erst ab 3/6 epic T3 . Kommt helft mit ,ich will eine richtig große gilde... Was rede ich da es ist nicht meine sondern unsere gilde !!!! Wir werden viel PVE und PVP Farmen! Wir werden aber auch lowies in den pvp Bereichen unterstützen! Habt ihr auf all das bock!!!? Dann kommt in die neue gilde WorldOfPhönix !!! Einfach eine Nachricht an mich senden ... Aja die gilde ist auf Af und für ios . Sorry für Rechtschreibfehler ! Euer Nizilla -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0