Hallo so nun stelle ich mal wieder eine Frage die bestimmt schnell beantwortet wird... wie ist es den mit den t sachen kann mann die nur in instanzen bekommen dungeons oder kann mann die auch für quest belohnungen oder runen erhalten des würde mich mal rein interesieren
In diesem Spiel kannst mit Runen alles holen .
Fehlt nur noch dass es exp zu kaufen gibt dann kannst echt allesen mit Runen kaufen
Fehlt nur noch dass es exp zu kaufen gibt dann kannst echt allesen mit Runen kaufen
Bei dem chinesischen Android server gibt es VIP und dort kann man sich mit "irgendwelchen Coins"(die man bestimmt mit Runen kaufen kann) 100.000 exp kaufen...
Frohliches gamen gewünscht. XD
Und wo kann mann sich das t3 epic holen des würde mich mal interesieren,.... dann ist schon klar das nur die meisten epic leute rumlaufen weil so viele leute die immer suchen für die inis .... des mit den vip modus habe ich bei den chinesen schon gehört naja ep kaufen hätte ich net gemacht das einzige was ich mir geholt habe für runen alle reitkunsten damit ich jedes mount reiten kann von den ganzen Klassen des war auch das einzig interesannte des mit den epic sachen interesiert mich mal was es so kosten würde