Ninja- und Scammer-Listen
-
-
Im Anhang eine Ninja Liste vom AF Server (Arcadian Forest). Die liste habe ich aus dem "Ninjas R' Us" Board. Jeder der aufgeführten Spieler ist ein bestätigter Ninja oder Scammer (die jeweiligen Screenshots gibt es in dem Board).
Tretet diesem Board bei, um immer au dem laufenden zu sein.
Invitation Code "Ninjas R' Us": YRLBD
Was ist Glassboard?
-Glassboard ist ein Chat/Blog in dem jeder sein eigenes Board (Bereich), kostenlos erstellen kann.
-Glassboard gibt es nur für iPhone/iPod (wer es auf iPad will, einfach nach iPhone apps suchen oder über PC laden)
-Nützlich für Gilden (Gildenboard)
-Link zu iTunes: Glassboard
Die Invitation codes (Einladungs Codes) bekommt ihr in Game von anderen Spielern.
MfG ·ShiZo·
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
~>Tegulas<~ schrieb:
derluca beim lowiekillen, allso passt vor ihm auf.
im zweiten bild, wie OoOTobiasOoO bei nem lowie is, und im dritten, wie er dann tot is, tobias is immer in arkanefelder, er killt jeden tag lowies. wie er jemanden gescammt hat hab ich noch keinen screenshot, kommt aber mit sicherheit noch!
die beiden also meiden, auch wenn sie wegen dem lowiekillen nicht auf die liste kommen, warn ich euch trotzdem mal
tobias is auch sogar auf der seite
ich weiß, das zweite und dritte is nicht eindeutig, kann aber ja jeder selbst interpretieren -
-
-
-
-
-
Ach ja glaube der is gelöscht der gute alte Scammer OEA
-
-
Kein Screenshot, aber auf MdB bekannt: Asunia
Ich habe mit meinem Lvl 18 mage in Arkanfelde mal nen purpurroten waldläuferhirschbock gefangen. Dann wollte ich ganze Zeit aufnehmen aber Asunia hat mich solange gekillt bis der Hirsch despawnt ist-.- danach fragte ich sie, was das sollte. Da meinte sie noch, ich soll nicht rumheulen-.- oberfrechheit, nehmt euch vor ihr in Acht! -
Der sin und Ich wurden sofort nach dem Core down war gekickt, aber was wir gedroppt haben, haben wir nie zu gesicht bekommen :/.
Nur zu info.
An alle die auf MdB spielen! Macht nie mit dem Player "Ungespielt" mzl, da er berühmt für seine kicks nach einem mzl run ist!Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
-
-
Ich will einen Betrüger melden. Habe ihm ein Reittier gefangen und er hat mir davor versprochen alle steine zu Bezahlen, was er letztendlich nicht gemacht hat. Er schuldet mir noch 35 Gold und regiert nicht wenn ich ihm einen Brief schreib oder pm anschreibe. Er hat auch schulden bei anderen und im global wurde sich schon oft über ihn beschwert das er seine schulden nicht zahlt. Name 1. Char.: Yogisack
2. Char.:Yogisack3
also bitte aufpassen! -
-
-
Hey Leute, nun habe ich mein erstes Episches Item seit ewigkeiten gedroppt, so wird es uns gleich weg geninjat.
Wie es in der Überschrift steht, ist es folgender Ninja:
JDWIT25 , Hidde
Auf dem Server: Markt der Beobachter Plattform: iOS
Es lief so ab:
Wir machten zu 4. Gsl, darunter JDWIT25 (Heal) , Wardan (Ich, Mage), Purple (Mage) in Zeichen, und >S< (Mage).
Als wir dann den endboss hatten, war der GSL Lava Bogen in der Truhe. Da ich bereits auf meinem Archer den Lava Bogen Sigel habe,
bietete ich der Gruppe Gold, oder verschiedene andere Dinge an, was aber niemand wollte. Nach 5min herum diskutieren gabs plötzlich n kick
Für jeden, und der JDWIT25 holte mit nem anderen Gerät sein Archer Hidde.
Ich bitte euch, diesen Spieler weiträumig in Sachen Dungeons und so weiter aus dem Weg zu gehen, denn er hat eine gerechte Strafe verdient.
Screenshots sind angehangen, weitere vom mage "Purple" Folgen.
Vielen Dank!!
Bei weiteren Fragen , einfach bitte ein Kommentar schreiben!... Falls euch mein Beitrag GEFALLEN/GEHOLFEN hat, dann drückt bitte den Bedanken Button
<Mr.Heal> - Gilde: -chillin-
Server: Arcadian Forest - iOS -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0