Ninja- und Scammer-Listen
-
-
LenaMalin, Klingenhalle.
Wollte mir meinen Level 60 Char •Alysia• auf 70 hochleveln dabei hat er/sie meine ganzen Runen auf dem Char gelöscht, das Gold darauf geklaut und meine Pet's weggeworfen.
Natürlich war mir das Risiko dessen sehr wohl bewusst. Aber da man die Emailadresse nicht mehr selber ändern kann und man den Char so auch jederzeit bei einem Diebstahlversuch wieder zurückholen kann fand ich das Risiko nicht sonderlich gross. Und dazu kommt noch dass ich im Moment kein Bock habe noch einen Char auf 70 hochzuleveln :-/
Das jemand mein Gold klaut kann ich ja irgendwie noch verstehen, da er dieses im Spiel auch benutzen kann. Aber warum jemand die ganzen Runen löscht und alles wegwirft ohne Grund und ohne persönlichen Nutzen grenzt schon an eine leicht psychische Gestörtheit. Naja ich mache daraus auch kein Drama. Wollte hier nur informieren mit dieser Person vorsichtig zu sein.
Ich habe LenaMalin mehrmals angeschrieben um zu fragen warum sie / er das getan hat. Leider erhielt ich nie eine Antwort.
Mike -
Erstmal Hallo Mike (kenne dich InGame) eig. glaube ich nicht das es vandala war da ich sie kenne... aber man weiß nie.ich finde das persönlich Dumm sowas zu machen WENN man schon das vertrauen von jmnd bekommt seinen char zu lvln. allerdings muss ich dazu sagen das man die person die man lvln lässt GUT GENUG kennen muss...mein tipp... lasst nur leute euren char lvln die ihr sehr lange,privat oder anders kennt.am besten immer auf einem extra acc und macht alles gpold runter etc.
der char Heal/;-)/:-/hat das selbe gemacht bei jmnd. deswegen auch vorsicht vor ihm
ausserdem vorsicht vo dem char. nexx (3 legend lava) es ist nicht sicher aber er wurde wahrscheinlich gehackt -
Ich habe Vandala jetzt mal oben aus dem Text genommen, da ich grad mit Vandala geschrieben habe und nicht 100% sicher sein kann, das Vandala auch LenaMalin ist.
Laut LenaMalin ist Vandala ihr 70er Char. Laut Vandala ist LenaMalin ein Freund von Ihm.
Naja ich werde es wohl nie erfahren und es ist mir auch ziemlich egal ;-))
Mike -
-
Lol ihr seit aber lustig schreibt hier und meldet jeden aber selber, im global schreiben Chinchilla in arkanefelder
um lowies zu locken um sie dann zukillen.
Echt frech von euch hier überhaupt zu schreiben. Pls löscht euer Account und das Spiel noobs wie euch braucht niemand.
Vom scammen will ich erst garnicht anfangen........ -
-
-
Neuer
kommt dazu auf Markt der Beobachter!!!!:
Gestern hab ich gsl mit TøyBøy™(tank), Legende(heal) und so einem mage gemacht
Toyboy wollte die t2 tank schultern, hatte aber das loot auf epic gemacht
Dann kill ich nen mob und da droppen die schulter , ich hatte schon genommen...
Der meinte das ich ein arrschloch bin
Haben dann weiter gemacht bis anata
Bei anata 25% hat er mich gekickt und dann ist in chest lava dolch gedroppt-.-
Den wollten sie mir dann nicht geben bzw mich nicht wieder einladen
Am schluss hat der mage den dolch genommen
Haben mir screenshot von dem drop geschickt um mich zu ärgern-.-
ALSO AUFGEPASST: macht kein dungeon mit legende oder toyboy!drecks game -
-
-
Ehmm
Bullet schrieb:
Lol ihr seit aber lustig schreibt hier und meldet jeden aber selber, im global schreiben Chinchilla in arkanefelder
um lowies zu locken um sie dann zukillen.
Echt frech von euch hier überhaupt zu schreiben. Pls löscht euer Account und das Spiel noobs wie euch braucht niemand.
Vom scammen will ich erst garnicht anfangen........[/quoHem
Ehm das hab ich nie gemacht und lowkiller bin ich net und Scammer schon mal gar net! Wieso redest du von dir Bullet? -
Mir gehörte mal xXMXx durch Tausch nach ein paar Tagen wurde er aber wegen Email gescammt versuche ihn vergeblich zurückzubekommen also hier ein scammer bitte melden Screen Shot Beweis Wonder ACC lvl 70 wurde hab ich gemacht
PLS in liste auch eintragen
-
-
Sturmkap=RhG (aktiv)und Robin(weiß nicht ob noch aktiv ) beides Scammer und ninja!
ORDER AND CHAOS
ADIOS!!!!!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JustFunGamer“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0