Ninja- und Scammer-Listen
-
-
xXSkillerXx ist auf MdB
Er steht alleine vor ehl und gverkauft epic waffen aus ehl chest
Man muss ihm aber das gold vor dem dungeon geben, wenn man es ihm nicht gibt und rein geht wird man gekickt
Pro lavawaffe verlangt er ca. 1.5k-3k gold, wenn er jemanden gefunden hat der ihm das gold gibt und derjenige dann in den dungeon geht, gibt skiller ihn aus team und rennt weg
Habs mit eigenen augen gesehen
BEASTI kanns auch bezeugen;)drecks game -
-
Drizzle schrieb:
xXSkillerXx ist auf MdB
Er steht alleine vor ehl und gverkauft epic waffen aus ehl chest
Man muss ihm aber das gold vor dem dungeon geben, wenn man es ihm nicht gibt und rein geht wird man gekickt
Pro lavawaffe verlangt er ca. 1.5k-3k gold, wenn er jemanden gefunden hat der ihm das gold gibt und derjenige dann in den dungeon geht, gibt skiller ihn aus team und rennt weg
Habs mit eigenen augen gesehen
BEASTI kanns auch bezeugen;)
Mit dem xXSkillerXx hab ich mich mal übelst gefetzt. Er hatte meinen Lowie gekillt. Dann kam ich mit meinem Tank und killte ihn. Da hat er sich übelst aufgeregt und wollte 20 Gols haben sonst würde er in Global schreiben ich wäre ein Lowiekiller (wir waren beide 70) -
Into The NighT schrieb:
Möchte Seger hinzufügen auf Felsinsel. Hat als Waldi Epic Tank Stiefel gezogen.Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
-
-
-
-
EpicHipsta schrieb:
Mir gehörte mal xXMXx durch Tausch nach ein paar Tagen wurde er aber wegen Email gescammt versuche ihn vergeblich zurückzubekommen also hier ein scammer bitte melden Screen Shot Beweis Wonder ACC lvl 70 wurde hab ich gemachtPLS in liste auch eintragen
-
-
-
-
-
-
-
Da ~¥ KuRDE¥~ nicht auf die scammerliste gesetzt wird erstelle ich jetzt selber ein thema dazu!~¥ KuRDE ¥~ ist der größte Scammer auf HoB er hat mir meinen zweiten acc gescammt auf dem Lessaro war!Er hat schon sehr viele Leute um Geld und Acc's beetrogen! Ich bitte euch:Meldet ihn! Seine Chars sind BoUrNoUt Lessaro ~¥ KuRDE ¥~ xX_Hunter_Xx ! Er beleidigt dazu jeden abend leute so das es einfach keinen spass mehr macht on zu gehen! Ich habe leider noch keine screens die werden aber bald kommen! Meldet ihn bitte!
Ps:~¥ KuRDE ¥~ ist sein main char -
-
Ha! schrieb:
Da ~¥ KuRDE¥~ nicht auf die scammerliste gesetzt wird erstelle ich jetzt selber ein thema dazu!~¥ KuRDE ¥~ ist der größte Scammer auf HoB er hat mir meinen zweiten acc gescammt auf dem Lessaro war!Er hat schon sehr viele Leute um Geld und Acc's beetrogen! Ich bitte euch:Meldet ihn! Seine Chars sind BoUrNoUt Lessaro ~¥ KuRDE ¥~ xX_Hunter_Xx ! Er beleidigt dazu jeden abend leute so das es einfach keinen spass mehr macht on zu gehen! Ich habe leider noch keine screens die werden aber bald kommen! Meldet ihn bitte!
Ps:~¥ KuRDE ¥~ ist sein main char
es gibt noch ne weitere Möglichkeit: server wechseln aba wenn du kein bock hast geld auszugeben dann man dir nen anderen char auf anderen server
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher