Ninja- und Scammer-Listen
-
-
Ich möchte hier EpicHipsta hinzufügen, da er mir seinen 60er Mage gegeben hat, ich ihm dafür nen Archer und DD war. Ich hab gerade eine Nachricht bekommen, dass er sich den Mage zurückgeholt hat, weil ich ihn sowieso nicht gelvlt habe. Die Daten von meinem alten account habe ich wieder, trotzdem ist es meiner Meinung nach ein scamm. Was denkt dieser kleine 12 jährige eigentlich wer er ist,dass er hier was reißen kann.
-
1. ich bin nicht 12
2. mein anderer mage wurde gescammt das war der Grund nicht das du nicht gelvlt hast
3. heul mal nicht rum du hast einen ACC den ich 6 lvl gelvlt hab und ich habe meinen ACC mit keinen ep mehr als vorher.... -
-
-
-
-
-
-
Mir wurde heute Morgen ein lava Dagger geninjat.... .
Der Übeltäter war Hidde -.-", er als Archer "musste" ja lava Dagger aufheben, obwohl wir einen Sin in unser Team hatten.
Maan ich verstehe nicht wie egoistisch u. selbstsüchtig ein Mensch sein kann, um jemanden so etwas anzutuhn... .
Solche Player gönne ich im Spiel garnichts und hoffe das die eines Tages ihre gerechte Strafe im Spiel bekommen, indem Sie von anderen Spielern auch geninjat werden!Es gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
Bubii99 schrieb:
ich hasse ninjas. man sollte die meiner meinung bannenEs gibt nichts, welche mehr verdient in Gefangenschaft gehalten zu werden, als die Zunge! -
-
-
-
Bubii99 schrieb:
will UnLocked hinzufügen (MdB)
das wurd mir auch geschickt
von Instantmini
und das mit Hidde hab ich mitbekommendrecks game -
-
-
-
-