Ninja- und Scammer-Listen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wollte zwarrel hier melden! Er hat mir ja seinen Heal geschenkt (wer's durchs Forum mitbekommen hat er ist auch im Forum aktiv) ! Nur letztens waren die Daten falsch ! Er hat mir gesagt er hat keine Email aber er hat eine und hat mir eiskalt den Account weggenommen obwohl es meiner war!!! Seine einzige Begründung war: du hast ihn nicht gespielt obwohl er ihn mir nach 2 Tagen schon weggenommen hat! Sry?! Wenn ich lernen muss... Bitte meldet ihn !!!!
-
-
Ja aber das war ein Geschenk und kein tausch
-
EpicTobi schrieb:
Ja aber das war ein Geschenk und kein tausch
Solange du kein Geld bezahlt hast ist das doch eigentlich fast kein Problem oder?
Du kannst ja immer noch mit deinem main acc bzw char spielen und das ist doch die Hauptsacheb, oder? -
Ja aber trotzdem find Ichs gemein
-
EpicTobi schrieb:
Ja aber trotzdem find Ichs gemein
Ja ich fände es bestimmt auch nicht schön wenn mir einer einen GESCHENKTEN Acc wegnehmen würde aber deswegen würde ich ihn jetzt nicht direkt auf die Scammer Liste packen. Er könnte es sich ja auch noch mal anders überlegt haben versetz dich doch mal in seine Situation!
MfG Dark -
Larsonas schrieb:
Das hast du jetzt von deiner blöden tauscherei mit Accounts. Und ich finde es geschieht dir irgend wie recht.Ich hoffe du ziehst entlich mal eine Lehre aus der blöden tauscherei und gibst dich mit einen deiner viele Accounts zu Frieden.
Lg Larsonas
Vlt hat EpicTobi ja nicht so unrecht. Und wenn es seine Art ist Accs zu tauschen dann lass ihn doch. Also zwarrel das ist ne Frechheit, du kannst ihn ja fragen. Das ist Account-Wegnehmen und zählt unter Scammen.
Das geht nicht nur an Larsonas sondern auch an DarkBlader
p.s. Bevor das hier das nächste brauchbare Argument gegen mich wird: ich habe das nicht getan um Tobi zu helfen weil er mein Freund ist. Es ging mir jetzt einfach nur um den Account.
Lg -
Croc_Noc schrieb:
Larsonas schrieb:
Das hast du jetzt von deiner blöden tauscherei mit Accounts. Und ich finde es geschieht dir irgend wie recht.Ich hoffe du ziehst entlich mal eine Lehre aus der blöden tauscherei und gibst dich mit einen deiner viele Accounts zu Frieden.
Lg Larsonas
Vlt hat EpicTobi ja nicht so unrecht. Und wenn es seine Art ist Accs zu tauschen dann lass ihn doch. Also zwarrel das ist ne Frechheit, du kannst ihn ja fragen. Das ist Account-Wegnehmen und zählt unter Scammen.
Das geht nicht nur an Larsonas sondern auch an DarkBlader
p.s. Bevor das hier das nächste brauchbare Argument gegen mich wird: ich habe das nicht getan um Tobi zu helfen weil er mein Freund ist. Es ging mir jetzt einfach nur um den Account.
Lg
Okay da muss ich dir schon zustimmen aber wenn du dich jetzt mal in die Lage von zwarrel versetzt dann hättest auch du deinen Acc gern wieder glaube ich! Ich denke er hat sich einfach nur wieder umentschieden und wollte dies nicht sagen, da er denkt es würde blöd rüberkommen und EpicTobi würde ihm sonst nie den Acc wiedergeben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher