Order and Chaos naht dem Ende !!!
-
-
-
-
-
-
-
Jeder der seine Chars in diesem Spiel löscht ist doch dumm ich hatte das Spiel auch mal satt und hatte für 2 monate keinen Bock mehr zu spielen dann hab ich wider Lust bekommen und spiele das spiel wieder. Klar immer mehr leute hören auf aber es kommen auch wider neue Leute dazu. Betrachtet es einfach mal als der Anfang einer neuen Generation. Das ist meine Meinung zu diesem Spiel und ich weis dass ihr eine andere habt.
-
-
-
-
-
Da ist er wieder...
..., der Threat, der früher oder später in jedem Online-Spiel auftaucht....
In manchen Games existiert dieser Threat seit Jahren und die Spiele gibt es immer noch."In die Glaskugeln gugg" auch hier wird es so sein.
Thema P2W: bin zwar noch Anfangerin, aber wirkliches P2W könnte ich nicht feststellen. Das wichtigste kann/muss man immer noch erarbeiten. Sicher ist der Weg dorthin schneller und einfacher, wenn man RL - GELD investiert, aber zwingend notwendig mit Geduld ist es m.E. nicht. Da sieht es in anderen Spielen ganz anders aus. Und irgendwie muss der Gameloft - Apparat und die Server finanziert werden. RL ist auch P2W. Wer Strom haben mochte, muss auch Elektriker und die Energieversorgungsunternehmen bezahlen...
Wer keine Runen haben mochte, möchte doch gerne 5 Millionen an Gl spenden... -
-
Ich habe keine einzige Essenz bis jetzt gekauft, und den Beruf hab ich auch normal hochgezogen. An den Nebelhändler arbeite ich derzeit dran (braucht man sowieso für die daylie-Events), wie in meinem Threat oben erwähnt "mit geduld". Wenn man natürlich sofort ganz oben mit dabei sein möchte/muss, ja dann...
Aus den Events habe ich mittlerweile einige Essenzen gezogen (Man muss halt die Zeit investieren, und Pvp mal hinten anstellen), und Ini Lauf hab ich auch gut Gluck, im Schnitt bei jedem 3. Lauf was im Beutel.
Ansonsten ist es (meiner Meinung nach als Anfängerin, ich lasse mich gern eines besseren belehren, sämtliche Features des Spiels kenne ich ja noch nicht) mit genug Arbeits- und Zeitaufwand durchaus machbar.
Ist noch ein weiter Weg für mich nach oben, aber so soll es ja auch sein, ohne etwas dafür getan zu haben macht es keinen Spass.
Und sollte nun einer aus Lotto-event verweisen, wie ingame bereits jemand, mit einem Mount hat noch keiner ein Spiel gewonnen... -
-
-
-
Du brauchst 39 barren also 39961 muenzen. Bei ca 200 muenzen am Tag brauchst du also 200 Tage fuer EINEN nebelhaendler gem. Beim warri is nur einer gut aber mage und heal profitiern von 2 gems. Also 2000 Tage fuer warri und 4000 Tage fuer mage/heal. Gut im legi mod droppen ab und zu die barren. Rechnen wir diese nicht ein brauchst du also als 11 Jahre fuer mage /heal und 5 1/2 Jahre fuer warri.
Viel Spaß beim farmen gewünscht.
Da ja 10 gems bei warri und 20 bei mage heal genutzt werden können.
€: 200 muenzen taglich sind hoch gegriffen. Meistens dropp ich 97 muenzen am Tag. Ganz ganz selten ueber 100 und 200 hatte ich erst ein mal.
Kannst die rechnung also theoretisch mal 2 nehmen
Wie war dass mit p2w? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-