Komisch ?

Hey Leute , mein Freund und ich haben bemerkt , das OaC viel mehr Speicher verbraucht , als angegeben wird (IOS) . Im App Store steht ja glaub ich 1.7 GB , aber ich habe ganze 4,4 GB gebraucht , um das Spiel auf mein Handy zu Kriegen ( IPhone 4S )... Mein Freund hatte auch OaC , auf seinem IPhone 3 Gs , dann hat er es aber gelöscht und nun kam das Update ...auf einmal konnte mein Freund nicht mehr OaC downloaden , da er immer zu wenig Speicher hatte ??? Das Problem war nur , er hat so ziemlich alles auf seinem Handy gelöscht , er hätte nurnoch 10 Photos :D Und er hatte ungefähr 4,6 GB auf seinem Handy und es klappte nicht ?! Meine Frage nun an euch , ob das bei euch auch schonmal so war ?!
      ja bei meinen ipod. meld dich bei nem compi bei itunes mit deiner appleid an und mach eine synchro (damit deine itunes musik , apps, usw. drauf hast). Nun verbinde dein iphone und lass es mit itunes verbinden. Gehe auf "Iphone" wenn es mit itunes verbunden ist und dann auf "Apps" dann siehst du deine bisherigen gedowloadeten apps. suche dir oac und klicke auf installieren. geh zurück in die mediathek. Jetzt wirst du gefragt "willst du die einstellungen übernehmen?" klicke auf "übernehmen" und dann wird dein iphone synchronisiert. Solltest du mehr als 1,7 gb frei haben wird es via compi draufgeladen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren fragen einfach konversation mit mir machen