Nexus 4 & OaC

Nexus 4 & OaC

Hallo!

Ich bin neu auf diesem forum und will demnächst mit Order and Chaos anfangen.

Nun wollte Ich die Nexus 4 Benutzer (falls vorhanden) unter euch fragen ob OaC kompatibel mit dem Handy ist?

Gibt es irgendwelche Komplikationen oder bugs von denen ich wissen sollte bevor ich es mir herunterlade oder läuft es ohne Einwände?

Auch die App Größe wäre für mich interessant (kann man auf App info über die phone settings sehen).

Bin dankbar für jede Antwort! :)
      Also die Bugs haben nichts mit dem Device zu tun, sondern mit dem Spiel.
      Es kommt natürlich darauf an, wie alt dein Nexus 4 ist, wie flüssig es laufen würde.
      Ob es kompatibel ist, kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber ich denke mal schon.

Mein Vater hat selber eins und er hat sich bereits nur darüber beschwert, dass es langsam aufladet.
      Die App Größe von O&C beträgt auf iOS momentan 1.7 GB.
      Auf Android steht trotzdem irgendwie etwas mit 50 MB ( keine Ahnung wo die Logik ist ).
      Bugs hat das Spiel natürlich auch, wie jedes andere Spiel auch.

Paar Quests sind auch verbuggt ( ich hoffe Gameloft klagt mich deswegen nicht an ^^ )

Es sollte eigentlich flüssig laufen, kommt aber wie gesagt auf die Älte des Gerätes an.
      Du kannst es dir einfach mal downloaden und es ausprobieren und uns berichten, ob es irgendwelche Komplikationen gegeben hat.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG Michael
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^

MiCeX schrieb:

[*snip*}

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Nun, mein Nexus 4 ist ziemlich neu (naja, realtiv gesehen zu heute), Ich habe mir eins geschnappt als Google die Produktion von denen eingestellt hat und die ziemlich günstig zu bekommen waren. Hat mir auch nie wirklich Probleme bereitet, bis auf Android-Versions bezogene Probleme (siehe 4.4.1 - .3 :)).

Ich habe mir wahrscheinlich zu viele Sorgen gemacht, denn im Netz gibt es nur mager Informationen über OaC und Nexus 4 (mehr über das neuere Modell und die Nexus Tablets), ebenfalls wären die 7 Euro dann für die Katz wenn OaC nicht auf meinen jetzigen Handy läuft.

Also sollte ich mit 1,7 GB aufwärts rechnen? Na das passt ja noch in mein Speicher "Budget".

Ich werde mir OaC morgen kaufen, und natürlich berichten ob es irgendwelche Probleme gab, vielen Dank nochmal!
      Ja, aber am besten wäre es, wenn du so um die 3GB frei hast. ( Kommen ja noch mehr Updates dazu )
      Ich kenn mich nicht so gut mit Android aus, aber bei Apple ist es so, dass man etwas mehr Speicherplatz freihaben muss, als die App groß ist :)
      Und 5,99€ ist ja nicht die Welt.
      Falls es Komplikationen beim Download geben sollte und der Betrag abgehoben worden ist, kannst du mal den Support anschreiben und den Betrag zurückerstatten ( ich habe keine Ahnung, ob es genauso ist, wie bei Apple )
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :) @DocDoBig

LG Michael
      youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
      Bald kommt Mc5 ;)
      Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. ^^