Mysteriöse Charaktären!:o
-
-
-
-
Toasa schrieb:
Hallo,
ich habe mysteriöse Cahraktäre an sehr vielen verschiedenen Orten gesehen die immer auf so Utox-Typen grinden obwohl sie 70 sind. Sie haben immer das gleiche Gear und wenn man sie anspricht, reagieren sie nicht!
Habt ihr eine Ahnung was da abgeht?
ich weiß nicht was da abgeht, aber die haben ganz bestimmt was gaaaaaanz großes vor. Ich werde sofort Galileo Mistery informieren, damit sie hinter die Kulissen schauen und es für uns herausfinden -
Das sind bots. Denen ist einprogrammiert wann sie welxhe attacke machen sollen und dann sammeln die automatisch die sachen auf , heilen sich und killen den nächsten. Die bots "arbeiten" für stores die im internet für echt geld gold verkaufen . So machen die ein heiden geldIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
OnC-Store hat aber keine Farm Bots da läuft alles gut ab also ich empfehle euch immer OnC Store
-
-
EpicTobi schrieb:
OnC-Store hat aber keine Farm Bots da läuft alles gut ab also ich empfehle euch immer OnC Store
Woher willst du wissen das die kkeine farm bots verwenden?
Warum empfiehlst du gerade den ONCStore? Was ist an dem besser als an anderen oder was hat man für Vorteilen wenn man dort kauft? -
-
Ja selbst Kämpfer sagt es und die würden mit dir doch nicht über kik schreiben auch über private Sachen und dich Bro nennen
-
Ich krieg dort Rabatte bei Großbestellungen
Das ist die H&M Ideologie xD
Aber es gibt viele Stores die genauso gut oder besser sind.
Aber für mich hat sich das Alte immer gelohnt und funktioniert
MrX hat auch mal was in nem LP zu den Farmbots gesagt, sowas gibts leider in jedem etwas größerem MMO.
Sogar in WildStar habe ich sie schon gesehen
-
Ja wenn jmd Gold kauft also wenn ich jmd anwerb bekomm ich 10% von dem gekauften Gold auch :DDD
-
-
Dew schrieb:
ONCStore ist nicht immer sicher.
Ein Mitarbeiter von ONCStore hat auf Glassboard einige Leute gescammt.
Schonmal daran gedacht das es vielleicht ein Fake war? -
-
-
-
-
@Dew . Ich der Apple chef
-
Also ich wette mit dir das das net stimmt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0