Hier mal der Vergleich zum neuen Equipment mit dem T3 Set. Ich habe einfach die beste Equipment Kombination mit full T3 verglichen, wobei ich auch einmal die S2 Hose ausgerüstet habe weil die im Gegensatz zur T3 Hose nur 2 Punkte weniger Angriffskraft hat dafür aber ca. 33 mehr crit, was ich persönlich besser finde. Dafür verzichte ich dann auch gerne auf ein bisschen Treffer-lvl und Eile-lvl.
Lg Larsonas
Edit: Für die Ringe/Kette/Umhang habe ich immer die Höheren Ringe/Kette/Umhang der Endlosen Wut genommen da die meiner Meinung nach am besten sind.
Ps: Das ist noch die Beta Version vom Wertekalkulator, was bedeutet das nur die Werte auf der rechten Seite richtig sind. Die werte in der Statistik sind teilweise nicht korrekt.
Lg Larsonas
Edit: Für die Ringe/Kette/Umhang habe ich immer die Höheren Ringe/Kette/Umhang der Endlosen Wut genommen da die meiner Meinung nach am besten sind.
Ps: Das ist noch die Beta Version vom Wertekalkulator, was bedeutet das nur die Werte auf der rechten Seite richtig sind. Die werte in der Statistik sind teilweise nicht korrekt.