Vergleich T3 DD War-----Neues Equip

Vergleich T3 DD War-----Neues Equip

Hier mal der Vergleich zum neuen Equipment mit dem T3 Set. Ich habe einfach die beste Equipment Kombination mit full T3 verglichen, wobei ich auch einmal die S2 Hose ausgerüstet habe weil die im Gegensatz zur T3 Hose nur 2 Punkte weniger Angriffskraft hat dafür aber ca. 33 mehr crit, was ich persönlich besser finde. Dafür verzichte ich dann auch gerne auf ein bisschen Treffer-lvl und Eile-lvl.
      Lg Larsonas
      Edit: Für die Ringe/Kette/Umhang habe ich immer die Höheren Ringe/Kette/Umhang der Endlosen Wut genommen da die meiner Meinung nach am besten sind.
      Ps: Das ist noch die Beta Version vom Wertekalkulator, was bedeutet das nur die Werte auf der rechten Seite richtig sind. Die werte in der Statistik sind teilweise nicht korrekt.
      Bilder
      • Equip-Vergleich-3.JPG

110 kB, 1.048×570, 202 mal angesehen
      • Equip-vergleich-4.JPG

109,71 kB, 1.056×562, 193 mal angesehen
      Servus Larsons,

also die Werte von diesem Wertekalkulator sind nutlos, weil weder Gems noch Level etc. mitgerechnet werden --> kein Krieger mit diesem gear hat ~4000 Hitpoints und ~400Str.
      Allerdings hast du meiner Meinung nach ganz andere schwerwiegendere Fehler beim "Wunsch-Gear" gemacht.
      1.Der Crossbow momentan ist der Ebenenzerreißer (Ebenenzerreißer | Fallen lassen von | Order & Chaos Online Datenbank) die beste Wahl, auf deinen Screens ist eine blaue Armbrust im Slot.
      2.PvP Hose anstatt T3 abgesehen von der Ausdauer hat die S2 Hose 3AP weniger als T3. Du gewinnst 33Crit verlierst dafür aber 45Hit und 55Haste und am allerwichtigsten den 2er Bonus vom T3 der 160AP bringt somit ist die S2 Hose vorallem bei dieser Gear Zusammenstellung viel viel schlechter.
      3.Trinkets --> Reborn Evil Spirits ist momentan eins der besten, auf den zweiten Slot solltest du das FCL-Trinket in Verbindung mit dem VTL-Neck benutzen. Man verliert zwar Stärke allerdings ist der Setbonus (100Crit und 300AP) unschlagbar.

Viele Grüsse

Summit
      Wie gesagt nur die Stats auf der Rechten Seite stimmen.
      1. Welchen Bogen/Armbrust man nimmt ist ansichtsache ich finde die Flugschwinge besser da sie mehr ap hat, der Ebenzerreisser hat weniger ap und dafür mehr crit. Das ist also ansichtssache.
      2. Mit der Hose hast du recht ich habe nicht an den 2/2 buff gedacht.
      3. Wird noch ergänzt da ich mir erst selber nochmal den buff ansehen will.
      4. Danke für deine VVerbesserungs Vorschläge,
      Lg Larsonas
      mir sind noch zwei weitere Dinge aufgefallen.

1. Die Waffen sind falsch stärkste DPS Kombination momentan ist Phönixaxt in der Mainhand und das RFL-Schwert in der Offhand.
      2. Das mit der Flugschwinge ist keine Ansichtssache den 14 Angriffskraft sind niemals genau so gut oder gar besser als 18 Krit und 18 Haste, auch das solltest du ändern um deinen DMG zu verbessern.