Gute Rare Loots:
Gunnar-Thyne: Heal-Wand, Tankschild (bspw. wenn in Chest, kann man nem Noob Tank geben - besser als EHL Schild)
Schattenprinz: Mage-Wand
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
@Astana er wollte wissen wo Opfergamaschen des Begehrs droppen Frage hat sich auch schon geklärt (ehl). Wenn du einen Beitrag verfassen möchtest indem du angibst das du rfl Farmst kannst du das nächstes mal gerne in einem anderen Thema machen, mach doch einen Thread auf dann beglückwünschen wir dich alle
Wie sind die stats vom Rfl schild?
Sind etwa denen des EHL Schildes gleich; sieht optisch auch genauso aus. Lediglich etwas Stärke und glaube etwas mehr Stamina ist drauf.
@Sky: Wir sind doch im RFL Subforum, oder? Also geh ich auch davon aus, dass es sich um RFL handelt. Ein dummer Kommentar weniger, etwas mehr "on-Topic". Dann ist alles cool.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Also da finde ich nichts komischer Weise, nur die karte....es geht um die "opfergamaschen des begehrers" möchte wissen wo die Hose dropt
Ehm ja genau ich bin wieder Schuld also für mich hört es sich so an als würde er wissen wollen wo "opfergamaschen des Begehrs" droppen und nicht die rfl epics aber ja dislike wieder. Komm geh aus dem Forum raus wenn du nur scheisse postest...
@Astana einen dummen Kommentar weniger und etwas mehr "on-Topic". Dann ist alles cool
Etwas mehr "coolness" und ignoration ecuh gegenüber und alles ist automatisch on- topic. Ihr werdet sehen...
die opfergamaschen droppen in ehl beim ersten boss bzw in der kiste (wobei meiner meinung nach beim ersten boss öfter)