Kann nur jemand sagen wann genau ich als tank Knöchelschlag einsetzen muss? Eigentlich wenn da etwas von Energieeinheiten steht,aber das klappt bei mir irgendwie nicht immer. Manchmal ist es normal und der core rennt mir hinterher zur nächsten Ecke aber manchmal bleibt er auch stehen. Wäre nett wenn es jemand erklären könnte den ich bin schon am verzweifeln
how to tank mzl core
-
-
Doch du musst aber neben dem erschienenden core stehen und ihn mit (wie du schon sagtest.) mit Knöchelschlag stunnen dann rennst du ins nächste Eck bzw noch ein bisschen weiter bis dich die Blitze von dem erschienenen core nicht mehr treffen können und der richtige core auch einen guten Abstand zu dem erschienenen hat, da Knöchelschlag nicht unendlich lange wirkt. Hoffe ich konnte dir helfen
-
Einfacher erklärt wenn da steht "unterbrich sie" stell dich ganz unter Core und mach knöchelschlag , dann rennst du weg . Ist so am einfachsten und funkt immer
-
-
-
Hab ich noch nie gehört / gesehen / gemacht :O Lol
-
-
-
Könnte jemand heir vielleicht einmal die tank taktik im ganzen nochmal erklären.
Ich habe gehört, dass man bei earthquake einen pot nehmen soll und einfach stehen bleiben soll und bei dem anderen Knöchelschlag und ins nächste Eck laufen. Ist das richtig so?
Und was macht man, wenn er beides gleichzeitig macht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! -
X-11A: Die ganze Gruppe läuft einmal quer durch den Raum und stellt sich links in die 2. (oder 3.) Ecke.
Der Tank pullt (Aggro nehmen) den Boss zu der Ecke hin, und stellt sich selber in der Ecke auf die kleine
Plattform. Jetzt ist maximaler Schaden von den DamageDealern gefragt und der Tank versucht die Aggro
zu halten. Dies geht am besten mit dem schnellen Streich. (Tipp: Lest euch euren Talentzweig durch)
Patridon: [Nebeninfo] Seit kurzem ist der etwas buggy. Klappt aber fast immer. Manchmal kann man nicht looten.
Der Tank pullt alle kommenden Mobs auf sich, mit schneller Streich oder einem Schrei. Wenn dort steht,
"Patridon greift an!" unterbricht ein DamageDealer (z.B. Mage) dies und ein andere zählt.
(z.B. "1", weil es das erste "Patridon greift an" war)
Nach dem 6. Mal, läuft der Tank in die Mitte und zieht alle Mobs auf sich, die DamageDealer
werden nun Flächenschaden auf die Mobs machen, wodurch Patridon stirbt.
(Die Mobs sind sozusagen seine Lebenskraft)
Die Mobs kannst du pullen, indem du um den Boss rennst, oder du in der Mitte wartest und wenn sie
kommen, die Agrro hältst.
Kern: Kern ist der letzte Boss in MZL (Metall-Ziggurat Legend).
Auf dem Boden ist ein Sechseck zu erkennen, du stellst dich in eine Eck davon.
Er wird mit dem Bogen gepullt und dann mit schneller Streich wird die Aggro gehalten.
WICHTIG: Als "Anfänger" empfehle ich nur Schneller Streich und Schreie anzuwenden!
Zum Knöchelschkag komme ich jetzt.
Wenn dort steht, dass das Erdbeben kommt (ganz alleine) bleibst du stehen und der Heal healt dich.
Wenn dort steht, "Energieeinheit, unterbreche sie!" stellst du ich unter Kern und wendest Knöchelschlag
Nun läufst du in die nächste Ecke, nach links.
Wenn beides gleichzeitig erscheint, ist es wichtig, dass du schnell reagierst und die Einheit unterbrichst.
Kurze Zeit später erscheint nämlich das Erdbeben und du hast kaum ne Chance, weiterzulaufen und
stirbst wenn der Heal "unerfahren" ist. (Manche Heals können auch das noch healen, Epic Heals)
Du unterbrichst immer mit Knöchelschkag, deswegen den nur bei der Energieeinheit benutzen.
Wenn du mal knapp bei Leben bist, nimmst man dann natürlich einen Heiltrank auf Nummer sicher.
Wenn es Fragen gibt, nicht scheu sein, stellt sie.
LG, Aero -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen