Runen Sale!
-
-
-
-
-
Es ist deine Entscheidung, wenn du noch gar nichts für das Game ausgegeben hast, dann kann man das meiner Meinung nach jetzt am besten tun:) weil wenn du jetzt wartest, und du dann später doch mal Runen haben möchtest, dann kriegste für 25€ nur 175 Runen;)ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
-
-
Snowsong123 schrieb:
Kann man T3 schon Epic machen???
Außer die epischen T3 Schuhe, die droppen in den neuen Dungeon's (MZL & AGL)
Ich weiss nicht ob ich mir die 400 runen holen soll was ist eure meinung?
MfG ·ShiZo·
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
RUNEN SALE^^LG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Dauert wohl noch ein Bischen
----------------------------------------------------------------------
Edit 1:
Aber ich bin Grade HAMMER AGGRESSIV! hab Grade iTunes geholt , Code eingegeben dann mein Passwort . Dann stand da : ,, Die Verbindung mit dem iTunes Store it momentan nicht möglich ....-.- dann nochmal : dieser Code ist momentan nicht abrufbar !!! Fck u apple
Edit 2:
Weiß jemand was ich tun kann oder ist das hoffnungslos ??-.-
Edit 3:
musste das Bild rausnehmen weil der Code da drauf war...PUSSYDESTROYERDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShiZo“ ()
-
-
-
-
Neues C
Njon schrieb:
Ich stehe vor einer Entscheidung :'D.
Soll ich mir jetz 180 Runen für 21,99€ kaufen oder auf den Runen Sale einfach warten?
Ich will mich unbedingt Mendel machen und mein neues epic Chin reiten das macht mich so fertig das ich's nich kann xD.
Neues Chin.... direkt vor meiner Nase geklaut -_- du kannst es net mal reiten ........................... fuuu,..................................................LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Das 2 hat beyond gebkommen was willst du da machen? die sind schneller als das du lmao sagen kannst und haben 20+ 100% traps hab nen SS gesehen >_>LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
Da macht der seinen Mendel erstmal weiblich xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0