Lvl 70 Update Mount
-
-
-
-
Der Hund spawnt 150m weit links entfernt von steinküste (frostlund).. Das wissen die wenigsten und ich habe ihn schon 2 mal mit einem char bekommen (unnötig, ich weiß xD), da niemand da ist... Yak spawnt im pvp eisrinne im frostlund. Leider kommt immer sofort so ein spacko mit runenfalle, hab's aber trotzdem bekommen:)♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
An alle camper da draußen Toped meine 29h perma Camp auf Frost Pferd / Löwe und ihr seit würdig genug um naja ka:D toped das einfachLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
an QTitch´s hund bin ich vorbeigelaufen-.-
hab den nicht gesehen weil der hinter so einem ding war, mir kam ein typ entgegen, der sah den und hat direkt gefangen-.-
zur aufklärung einiger: den epic löwen den Zezu gepostet hat kann man fangen und die vielen bären auf dem 2. bild das Ziaa gepostet hat ist das neue arena mount das nur die 0,5% kriegen
hoffe das bald mal wieder die alten mounts spawnen sehen geil aus und der Buskin-brüllöwe hat nen geilen buff*_*
glimmermoorer waldläuferhirschbock muss erstmal nicht mehr spawnen... der nervt!
ist in der letzten woche auf MdB 30x gespawnt-.-drecks gameDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drizzle“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher