Also du schreibst auch in jedem Beitrag eine Beleidigung
Die Reale Welt hat ne gaile grafik ;)
-
-
-
-
Ne ich habe gesagt bei fast jedem ... Übrigens dislikst du mich auch also
-
also fürs Protokoll Jesus , SuperO , SkyBlu und Dew disliken & beleidigen mich immer .
-
-
Müssen die anderen grade sagen die meinen anfangen zu müssen mich zu beleidigen
-
-
-
Toasa schrieb:
Die reichen werden reicher, die armen bleiben arm..
Wie sollen die Reichen reicher werden, wenn sie Pay2Win verwenden ?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Es gibt nur einen NUR EINEN Grund weshalb das Spiel früher besser war. Es gab 6 Dungeons die man machen konnte egal ob man schon 6/6 T2 war oder 0/6 T1 da jeder diese machen konnte. (Auser verleicht ehl). Nun kann man nur Mzl/AGL machen. Danach fml ... Und immer nur das gleiche. Heist früher war alles besser. Und man konnte auch auf dem schlechten iPod 3G Hammer gut ohne Lags spielen. Die Grafik fand ich früher euch besser Und früher gab es "spas" Bugs wie dieser gros Werxen Bug oder PET BugWird langsam langweilig
-
-
@Kreider kann gut sein, ist aber trotzdem wenig. Glaub mir goldfell ist schlecht sonst würden den noch alle nehmen...
-
LoveHeal schrieb:
Es gibt nur einen NUR EINEN Grund weshalb das Spiel früher besser war. Es gab 6 Dungeons die man machen konnte egal ob man schon 6/6 T2 war oder 0/6 T1 da jeder diese machen konnte. (Auser verleicht ehl). Nun kann man nur Mzl/AGL machen. Danach fml ... Und immer nur das gleiche. Heist früher war alles besser. Und man konnte auch auf dem schlechten iPod 3G Hammer gut ohne Lags spielen. Die Grafik fand ich früher euch besser Und früher gab es "spas" Bugs wie dieser gros Werxen Bug oder PET Bug
Ehl konnte man voll einfach in greengear machen♥︎♦︎♣︎♠︎ -
@LoveHeal ehl können die lowies heutzutage auch machen nehme oft leute aus der gilde mit die nur bluegear aus mzl agl und paar t3 haben
-
-
-
Never mit 4/6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1