Missgeschicke in OaC
-
-
Früher als ich noch reingekommen bin hat's mich immer genervt wenn man einen DUNGEON macht und wenn der Boss 1% hp hat Crashs man war bei mir so und dann hat sumpfwutschwert gedroppt (ich war Tank) letztendlich hat es der mage genommen :0
Tipp: wenn du nicht weist wie viel etwas Wert ist frag hier im Forum -
-
-
-
Oh ja, das kenne ich... Manchmal hab ich auch den drang, mein iPad aus dem Fenster zu schmeissen! Erst vorgestern wieder...
Wir farmten AGL und hofften wie immer auf einen guten dropp... Nach dem 4-5 Run, loote ich den Boss und sehe epic Schuhe. Für einen Bruchteil einer Sekunde habe ich mich gefreut, bis ich anfing zu lesen... Die Boots waren für Ranger und wir hatten keinen dabei ;(
Jetzt hat JuLz die Schuhe...
Naja... Weiter farmen :thumbsup:
Server: AF
Gilde: ·chillin·
-
-
-
Situation zum ausrasten: man ist bei core, gesamtes Team crasht und dungeon wird resetet. Oder crahes in der arena.
Andere Situation (noch zu lvl 60 Zeiten): Lavabogen kommt, wir wollen für 6k verkaufen, unser Leader crasht und der Archer, der den Bogen kaufen wollte bekommt lead, kickt alle und nimmt den Bogen.
Gameloft hat die crashes eingebaut um Spieler, die afk sind aus dem Spiel zu kicken. Nervt aber mehr, als es bringt.♥︎♦︎♣︎♠︎ -
Einer der dümmstn sachen die ich gemacht hab: das neue update (mit lvl 70) kam ich hab gezockt (war lvl60) und erkannt
Dass die neue rüssi um einiges stärker is...hab dann meine ganze t2 und pvp gear gekickt und dann als ich in gb war sagt mir so ein
Typ (kein spieler sondern mit sprechblase über kopp):dass man alle alten rüssis etc behalten soll....ich hab fast mein ipod an die wand gekickt...
Aba nur fast hab mich doch entschieden lieber die uhr zu nehmen... -
Wenn die Leute bei Origin bei AGL sterben.. -.-youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
kein Missgeschick , einfach nur dumm -.-
Damals noch laaaange vor dem 70 Update
Als ich endlich mein DD War auf lvl 60 hatte hab ich ihn net epic gemacht ( da war das crafting-System noch das einfache) sondern immer neue chars gemacht ...
Als dann das Update ( nicht lvl 70 update )kam und das craften schwerer wurde , hab ich mindestens 2x so lange gebraucht .PUSSYDESTROYER -
-
Ich habe mal auf Schwarzen Felsenseherbock gecampt (ist an dem Tag schon 3x gespawnt), dann habe ich gesehen, dass mein akku fast leer war. Also wollte ich beim zocken aufladen. Da hat mein Bro aber mein Ladekabel geklaut und ich musste es wiederholen. Als ich wiederkam (waren 2 minuten) hab ich gesehen dass der GESPAWNT IST! Ich hab fast mein iPhone an die wand geschmissen xD
-
-
Nike4you schrieb:
Einer der dümmstn sachen die ich gemacht hab: das neue update (mit lvl 70) kam ich hab gezockt (war lvl60) und erkannt
Dass die neue rüssi um einiges stärker is...hab dann meine ganze t2 und pvp gear gekickt und dann als ich in gb war sagt mir so ein
Typ (kein spieler sondern mit sprechblase über kopp):dass man alle alten rüssis etc behalten soll....ich hab fast mein ipod an die wand gekickt...
Aba nur fast hab mich doch entschieden lieber die uhr zu nehmen... -
Ich war neulich bei brutos lager mit meinem freund und düda haben wir den dunklen exp löwen gesehen . Mein freund hat ihn mit dem ersten stein gefangen doch ich konnte ihn nicht nehmen da es auf anführer verteilt war ich meine zu meinem freund lead und hab nicht gemerkt dass er mir es bereits gegeben hatte und als ich mich versah war der löwe wegIch habe keine Macken! Das sind special effects! :D
-
-
Am meisten regen mich die runner in der Arena auf wenn ich sie dann doch owne bin ich happy XDDDD nein mal ehrlich was mich mal wirklich angekotz hat ist folgendes undzwar... hab ich alle Epics gedropped (sprich Prime,Shield etc) bloss alle Tanke epics auf Heal und alle Heal epics auf Tank.... Letzendlich hab ich die DD Schuhe und einen Cleaver auf Tank bekommen... bloss nun da das Update draussen is hab ich alle benutzen Tabs sowieso ausm Fenster rausgeschmissen..LG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0