Wo oder wie kann man gut und schnell level 60 kommen
Mion com,
Wie kommt man am schnellsten auf lvl 60 ?
is questen schneller oder gehts doch iwo besser und schneller ?
danke jetz schonmal
Questen ist die beste Option um lvl 60 zu werden.
grinden mit 3 xp buffs in 8h dauerfarm bist 70
IM THEBoss
Ich weiß zwar nicht wie lange das schon so ist aber die Ep von dem Mobs würde Halbiert... denke Gameloft will erreichen das man questet
O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
Wenn man questet lernt man seinen Char kennen. Man bekommet ein Gefühl dafür, wie er funktioniert.
Ausserdem finde ich es interessanter eine Geschichte zu zu durchspielen, als zuzusehen wie jemand wieder und wieder die selben Mobs killt.
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Wirklich schnell geht es, mit grinden. 50er 100er und 150er boost gleichzeitig aktivieren und brutos/steinküste / *nur mit pro tank oda dps moeglich - mainteam worldbosse oder die jeweiligen elite rings herum*
So konnte man vor dem fix in 2-3h lvl 62 erreichen.
Dann noch gute freunde und ca 30ma mzn ( 5-7min pro run) und du bist 70..
Nur den nutzen daran erkenn ich nicht.
Bist 70 hast null plan vom game und char und wunderst dich warum de aus mzl agl gruppen geworfen wirst bzw gar nich erst mitgenommen.
Ich fuer meinen Teil grinde auch grade einen assa hoch.. ohne boosts.. gestern 15uhr angefangen heute 62..
Doch ich hatte schon mal n 70er assa/archer durch quests gelevt ( war auch first char ) & weiß mit ihm umzugehen.
Lg
Moin,
wenn es dein erster Charakter ist würde ich ihn an deiner stelle questen...später dann erst (da das questen mit level 60 schwer wird auf grund zu weniger quests) würde ich dann mzn und agn machen damit du die takik kennenlernst--> mzl, agl. Oder einfach dann mit ep buff grinden gehen da es ohne sehr lw und vor allem sehr lange dauern wird;-).
Gruss, Fingo
weiss nicht was ich hier rein schreiben soll könnt euch ja was ausdenken
Ok danke für die guten Tipps und antworten
und was heißt mzl,agl,Mzl und agl? :o
Und woher bekommt man diese 50,100,150er boosts ?
Mzl und Agl sind Dungeons im Unterreich.Wenn du diese im normalen Modus und einer Gruppe absolvierst erhältst du ca 200.000 EP.
Die Boosts kannst du dir in Nicks Shop für Runen kaufen oder in der Lotterie/Täglichen Belohnung gewinnen.
LG Hörli
Genau prof. Dr. Hörli hats schon gesagt;-).
weiss nicht was ich hier rein schreiben soll könnt euch ja was ausdenken
Hey zusammen, hätte jemand Lust mir dabei zu helfen einen Charakter auf 70 zu bringen ? Wäre sehr dankbar