Pro was heisst das?
-
-
-
-
-
Naja @Vanilaa ist auch mit 6/6 T3 und seinem andern Müll auch nicht pro. Pro heist skill haben. Also nicht failen leider gehen die meisten Spieler nach der GearWird langsam langweilig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Diskutiert doch nicht über so einen Müll. @Zyankali also verdient jeder im ocforum mit dem Rang Profi seinen Lebensunterhalt hier? Denke mal nicht, Logik ?!
-
Zyankali schrieb:
Habe mal den ganzen Kindergarten entfernt.
Pro definiert jemanden der etwas professionell betreibt, dies heißt der seinen Lebensunterhalt damit bestreitet. Fälschlicherweise misshandeln viele dieses Wort. Ich behaupte nun das es keinen einzigen OaC Pro gibt!
Wenn jemand in etwas ein Profi ist heißt das nicht das man da damit seinen Lebensunterhalt verdient. Es gibt nämlich Leute die machen etwas als Hobby und sind Profis darin auch wenn sie dadurch nicht ihren Lebensunterhalt verdienen. Beispiel: Ich war mal eine Zeitlang in einem Modell flieger Verein in dem ein Jugendlicher Fize-Weltmeister mit dem kunst Fliegen von Modellflugzeugen war, und dieser hat das als Hobby gemacht und so jemand nennt sich dann auch Profi/Pro. -
Larsonas schrieb:
Zyankali schrieb:
Pro definiert jemanden der etwas professionell betreibt, dies heißt der seinen Lebensunterhalt damit bestreitet. Fälschlicherweise misshandeln viele dieses Wort. Ich behaupte nun das es keinen einzigen OaC Pro gibt!
Wenn jemand in etwas ein Profi ist heißt das nicht das man da damit seinen Lebensunterhalt verdient. Es gibt nämlich Leute die machen etwas als Hobby und sind Profis darin auch wenn sie dadurch nicht ihren Lebensunterhalt verdienen. Beispiel: Ich war mal eine Zeitlang in einem Modell flieger Verein in dem ein Jugendlicher Fize-Weltmeister mit dem kunst Fliegen von Modellflugzeugen war, und dieser hat das als Hobby gemacht und so jemand nennt sich dann auch Profi/Pro.
Einfach mal das Wort Profi googlen. Lgaffenjungs-AF-
-
Ich habe mir einen Text auf Wikipedia dazu durchgelesen und die Ursprüngliche bedeutung ist, das man als Pro mit seiner Tätigkeit seinen Lebensunterhalt verdient. Genau so hat das Wort Pro/Profi auch die bedeutung das jemand Sehr gut in etwas ist und für etwas Qualifiziert ist.
Das ist genauso wie mit dem Wort Geil, es beudetet das jemand eregt ist, meist wird damit aber gemeint das jemand etwas Super findet, und genau so ist es mit dem Wort Pro.
Edit:
Was man ursprünglich unter Pro versteht: Einer der sein Lebensunterhalt verdient in dem er in seinem Fachgebiet Pro ist.
Was O&C Spieler unter einem Pro verstehen: Ein guter Spieler mit guter Ausrüstung der weiß was er tut Und wie er seine Klasse zu spielen hat.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-