Kleiner Trick

Kleiner Trick

Also vllt hat der ein oder andere mal während dem Grinden im Haindorf oder sonst wo die sogenannten "Wiedergeburtsachen" gedroppd ( das sind Waffen die grau sind als sehr sehr sehr schlecht) ABER wenn ihr beim Gold Farmen seit nehmt die Waffen mit auf weil , A: die sind schneller als Gear zu droppen und, B: Man kann die Wiedergeburtsachen beim Händler für mehr vk ( ich hab den Stab dür 2 g vk , das Gear hingegen für nur 1g ) . Hoffe ich könnt den ein oder anderen Spieler über diese Info reicher machen ^^
      Der Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
      Bekommt
      Eine
      Aufs
      Maul
      Also, ich habe ja jetzt schon viel vom haindorf gehört. Der eine sagt pro Monster erhält man durchschnittlichlich 50 Silber oder auch gute sonstige Drops....

Hmm, wenn ich da farme erhalte ich durchschnittlich 19 Silber pro Monster und gute Dropes noch nie gesehen. Die dropen bei mir eigentlich nicht sonstiges...

Gibt es noch ein anderes Haindorf?

Grüße José
      also ich geh generell auch zum Gold Farmen zur Steinküste da droppen massig an erfrierungsflachs und wenn man da ein
      paar stacks zusammen hat bekommt man auch massig gold beim händler irgendwas mit 6Gold pro stack, und außerdem
      suche ich schon seit Tagen nach Klippenaufhänger der Tapferkeit -.- bisher nicht gedropt :/

p.S. da droppen auch viele grüne Rüsie Teile die ein oder anderen kann man für 20-50g verkaufen im AH